WidderLady
Neues Mitglied
Hallo ihr da draussen 
Ich brauch dringed eure Hilfe und zwar:
Ich habe schon seit sehr sehr langer Zeit Kontakt mit einem Zwilling Mann.
Sagen wir mal so einmal hatten wir Kontakt dann wieder nicht. Es war immer so ein hin und her. Ich bin ihm nachgelaufen wie ein Hund und konnte es einfach nicht kapieren dass er nichts von mir will!
Naja irgendwann hab ich es doch eingesehen und ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet. 2 Monate später hat ER sich wieder bei mir gemeldet. Er hat gesagt er möchte mich treffen. Naja ich hab mich natürlich sofort mit ihm getroffen
und wir verbrachten einen netten Abend bei ihm. Es ist nix passiert wir haben einfach nur geredet und uns gut unterhalten. Dann meldete er sich wieder 2 Wochen mal nicht und dann wieder schon. Dann haben wir uns ein paar mal getroffen und mir kommt vor er ist an einer Beziehung nicht interessiert. Er hat früher immer gesagt er weiss es nicht er weiss es nicht er weiss es nicht! So nervig! Ich möchte endlich mal eine klare Antwort von ihm aber ich hab Angst dass er sich dadurch wenn ich ihn frage wieder eingeengt fühlt und er wieder verschwindet.
Es Problem is dass er wenn ihc ihn frage ob er Zeit hat nie Zeit hat und wenn er mich fragt hab ich nie Zeit. Er entscheidet alles im letzten Moment und das nervt schon total aber mit dem könnt ich glaub ich schon leben!
Aber es Problem is .. ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Soll ich ihm eine Sms schreiben ob er mit mir eine Beziehung will oder soll ich warten bis wir mal alle beide Zeit haben und dann mit ihm reden??
Bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter!
Danke, Widderlady
Ich brauch dringed eure Hilfe und zwar:
Ich habe schon seit sehr sehr langer Zeit Kontakt mit einem Zwilling Mann.
Sagen wir mal so einmal hatten wir Kontakt dann wieder nicht. Es war immer so ein hin und her. Ich bin ihm nachgelaufen wie ein Hund und konnte es einfach nicht kapieren dass er nichts von mir will!
Naja irgendwann hab ich es doch eingesehen und ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet. 2 Monate später hat ER sich wieder bei mir gemeldet. Er hat gesagt er möchte mich treffen. Naja ich hab mich natürlich sofort mit ihm getroffen

Es Problem is dass er wenn ihc ihn frage ob er Zeit hat nie Zeit hat und wenn er mich fragt hab ich nie Zeit. Er entscheidet alles im letzten Moment und das nervt schon total aber mit dem könnt ich glaub ich schon leben!
Aber es Problem is .. ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Soll ich ihm eine Sms schreiben ob er mit mir eine Beziehung will oder soll ich warten bis wir mal alle beide Zeit haben und dann mit ihm reden??
Bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter!
Danke, Widderlady