Wie tickt der Zwillingmann?

WidderLady

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
15
Ort
In Innsbruck
Hallo ihr da draussen :)

Ich brauch dringed eure Hilfe und zwar:

Ich habe schon seit sehr sehr langer Zeit Kontakt mit einem Zwilling Mann.
Sagen wir mal so einmal hatten wir Kontakt dann wieder nicht. Es war immer so ein hin und her. Ich bin ihm nachgelaufen wie ein Hund und konnte es einfach nicht kapieren dass er nichts von mir will!
Naja irgendwann hab ich es doch eingesehen und ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet. 2 Monate später hat ER sich wieder bei mir gemeldet. Er hat gesagt er möchte mich treffen. Naja ich hab mich natürlich sofort mit ihm getroffen :schnl: und wir verbrachten einen netten Abend bei ihm. Es ist nix passiert wir haben einfach nur geredet und uns gut unterhalten. Dann meldete er sich wieder 2 Wochen mal nicht und dann wieder schon. Dann haben wir uns ein paar mal getroffen und mir kommt vor er ist an einer Beziehung nicht interessiert. Er hat früher immer gesagt er weiss es nicht er weiss es nicht er weiss es nicht! So nervig! Ich möchte endlich mal eine klare Antwort von ihm aber ich hab Angst dass er sich dadurch wenn ich ihn frage wieder eingeengt fühlt und er wieder verschwindet.
Es Problem is dass er wenn ihc ihn frage ob er Zeit hat nie Zeit hat und wenn er mich fragt hab ich nie Zeit. Er entscheidet alles im letzten Moment und das nervt schon total aber mit dem könnt ich glaub ich schon leben!

Aber es Problem is .. ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Soll ich ihm eine Sms schreiben ob er mit mir eine Beziehung will oder soll ich warten bis wir mal alle beide Zeit haben und dann mit ihm reden??

Bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter!

Danke, Widderlady
 
Werbung:
Guten abend :)


uuuuuuuhhhhhhhh...... als ich den Titel sah wußte ich gleich, dass ich meinen - vollkommen unqualifizierten, aber aus Erfahrung beruhenden - Senf dazutun kann....


Meine Erfahrung mit Zwillingsmännern war JEDESMAL absolut eindeutig und die Gleiche. Auch wenn ich mich sonst nicht nur vom Sternzeichen leiten lasse, bei den Zwillingen gings irgendwann nicht anders, zumal in meinem Freundeskreis die Gleichen Erfahrungen gemacht wurden.

Ich kannte zB einen Zwillingsmann, der einfach verschwieg, dass er verheiratet war. Als es rauskam - nicht mal einen Versuch von Erklärung.... Ne ne, dem stellen wir uns nicht. Ein anderer Zwillingsmann - Arzt, im Leben stehend, was weiß ich - zeigte ähnliche Symptome wie Deiner. Meldete sich selten, dann aber heftig. Kniete vor mir, 10 Dinge warum ich Dich liebe - oh ja.....zeigte mir, wo er mit mir ein Haus bauen und Kinder kriegen will... hahahaaaaa.... Bis sich herausstellte, dass er 5 Beziehungen gleichzeitig führte und nochmal mehr Affairen (Begründung: "Naja, wenn Beziehung A nicht mehr läuft isses doch schön noch Beziehung B, C, D.... zu haben").

Und auch in meinem Freundeskreis gibt es mit Zwillingen nur Erfahrungen, die entweder aufs Fremgehen, sich und andere belügen, nur das leichte Leben führen, Geld, Macht, Spaß ..... beruhen. Keiner, der sich emphatisch, reflektiert, selbstkritisch, verantwortungsbewußt, loyal... zeigte. Wollten alle ihren Spaß ohne dem Ernst des Lebens zu begegnen - vor dem sind sie fröhlich davon gerannt.

Also meine Empfehlung ist eindeutig ;-) tut mir wirklich leid, zumal ich ja weiß, dass Zwillinge durchaus auch was anziehendes haben... Ich bin ja selber eine zeitlang ständig und nur auf Zwillinge "reingefallen".... Zwillinge brauchen eine locker-Lebefrau, und wenn Du das nicht bist kannst Du Dich verletzen. Also paß auf Dich auf..... Unabhängig vom Sternzeichen...

Aber: Ausnamen bestätigen die Regel. Mein Schwager ist Zwilling und ein toller Kerl, der vollkommen untypisch bodenständig, verantwortungsbewußt und reflektiert ist.... Aber er war auch schon immer so - und hatte nie Anzeichen des Zwillings, dem ich sonst begegnet bin...

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Zwilling Mann entweder auch anders ist oder Du den Absprung schaffst...

Laß Dich nicht verletzen, irgendwann sieht die Welt wieder anders aus und ich bin heute heilfroh, mit keinem der Zwillinge zusammen zu sein :) meine Welt ist doch irgendwie für mich schöner, größer, liebevoller....


Alles Liebe,
Meredith
 
Hallo,

ja die Zwillingsmänner - habe ich auch genug Erfahrungen mit. Und es sind wohl die Schwager-Wesen, die anders sind.

Mir ging es ähnlich - Zwillingsmann... Wollte, wollte nicht - okay, dann nicht, wollte ich nicht mehr, wollte er wieder - um den Finger gewickelt wollte ich wieder, wollte er doch gar nicht... Und same game - wollte ich nicht mehr, wollte er wieder... Bis ich ihm dann - nach viel viel viel zu langer Zeit - sagte, so nicht und mich verabschiedet habe. (Wobei da noch andere Faktoren eine Rolle spielten.) Und auch andere Erfahrungen mit Zwillingen waren ähnlich..

Für mich heisst das: Wenn ein Zwillingsmann nicht handelt, wie er sagt: Adios amigo!!! Und am besten gleich nen Riegel davor schieben, sich zu verlieben. Wobei ich als Wassermann-Frau ja eigentlich gut zu denen passen würde... Muss mein Aszendent sein.

Liebe Widder-Lady,
was Du tun sollst kann ich dir nicht sagen - ich habe ja damals auch auf niemanden gehört. Ich glaube, wenn man erstmal nem Zwillinge-Mann erlegen ist, muss man da irgendwie durch, bis es "klick" macht und man einfach gehen kann.. (Auch wenn man trauert). Sorry, dass ich nichts anderes sagen kann aus meiner eigenen subjektiven Erfahrung. (Von denen ich trotzdem keine bereue... )

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo zusammen !!!
Mh der Zwillingsmann ich habe da auch so meine erfahrungen mit ...wie soll ich es sagen der zwillingsmann kann einen schon gehörig den kopf verdrehen ich war mit einem 1,5 jahre mal zusammen da war ich noch sehr jung 13 aber er war einfach meine absolut große liebe meine güte war ich verschossen in diesen kerl .aber er war eine treue seele mittlerweile bin ich 24 jahre alt ind dieser mann hat sich immer mal bei mir gemeldet mindestens aber 1 mal im jahr und 3 mal davon bin ich schwach geworden und da ich jetzt seit gut 6 wochen wieder single bin hatte ich mich vor zweieinhalb wochen mit ihm getroffen und er sagte mir er hätte mich nie vergessen können will eine beziehung mit mir und das mit uns wäre etwas besonderes gewesen und und und über zukunft gesprochen etc...er kam selber aus einer 3,5 jahren beziehung wie ich ebenfalls er hatte freitags schluß mit seiner freundin und sonntags erzählte er mir das er mich will usw. nun ja das ende vom lied ist das ich 3 schöne tage mit ihm verbracht habe und er sich seit ca 2 wochen nicht mehr meldet. laufe ihn auf jeden fall nicht nach er soll dir zeigen das er dich wirklich will und laß es langsam angehen.ich dachte echt er meint es wieder ehrlich habe mich aber zum glück nicht so darauf fixiert und ich denke es wäre für beide seiten auch zu früh wieder eine feste bindung einzugehen..denoch bin ich fest der überzeugung das er manches ernst gemeint hat sonst hätte er sich in den jahren dazwischen nicht immer gemeldet .
aber ich meine einen zwillingsmann muß man seine freiheiten lassen aber ihm auch klare ansagen machen ihn nervt nichts meht wie super eifersüchtige frauen die einen kontrollieren!!!hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
lieben gruß sarah
 
... oder:

Wie schaffe ich es, mir die Chance zu versauen, einen Menschen (Mann) durch eine andere Brille zu sehen?

Man nehme:

Eine mehr oder weniger beliebige "Eigenschaft",
verrühre sie mit dem halbgaren Astro-Wissen aus der Yellow Press,
füge den Wunsch, keinen Korb zu kassieren, zügig hinzu.

Das Ganze lasse man in einem Forum ca. 1 bis 3 Tage ziehen,
frage am besten mehrfach nach, ob man eine SMS schreiben soll oder nicht,
und verbringe darüber 2 bis 3 unruhige Nächte.

Abschließend backe man die Mischung bei max. 80° C halbgar,
verbünde sich mit Leidensgenossinnen, die unter einem Mann des Sternzeichens "RoteLocke" gar fürchterbar litten
spreche mit diesen über alles, bis eine unverdaubare Masse entstanden ist
und schwöre dann dieser Spezies mehr oder weniger dramatisch ab.

Wohl bekomm's. ;)
 
... oder:

Wie schaffe ich es, mir die Chance zu versauen, einen Menschen (Mann) durch eine andere Brille zu sehen?

Man nehme:

Eine mehr oder weniger beliebige "Eigenschaft",
verrühre sie mit dem halbgaren Astro-Wissen aus der Yellow Press,
füge den Wunsch, keinen Korb zu kassieren, zügig hinzu.

Das Ganze lasse man in einem Forum ca. 1 bis 3 Tage ziehen,
frage am besten mehrfach nach, ob man eine SMS schreiben soll oder nicht,
und verbringe darüber 2 bis 3 unruhige Nächte.

Abschließend backe man die Mischung bei max. 80° C halbgar,
verbünde sich mit Leidensgenossinnen, die unter einem Mann des Sternzeichens "RoteLocke" gar fürchterbar litten
spreche mit diesen über alles, bis eine unverdaubare Masse entstanden ist
und schwöre dann dieser Spezies mehr oder weniger dramatisch ab.

Wohl bekomm's. ;)

Hallo Rita :liebe1:

besser hätte es niemand formulieren können...

Lieben Gruß

Martin
 
NIE MEHR EINEN ZWILLING:nudelwalk

ich möchte jetzt nicht die Zwillinge über den Kamm scheren, sie brauchen ihre absolute Freiheit, Freiraum, machen was sie wollen und wann sie wollen.
Mein Ex-Exemplar lebt sowieso in der Anderswelt, meiner geht der Verantwortung aus dem Weg, den Weg des geringsten Widerstandes.
Kommen Probleme auf, stellen wir uns tot, oder ignorieren sie.
ÄH Zwilling- neine DANKE:clown:
 
Werbung:
Ja ihr habt recht ich glaub ich kann den Zwilling Mann echt vergessen. Der meldet sich alle heiligen Zeiten mal, wenn ich mich treffen will hat er keine lust und ob er eine Beziehung will WEISS ER NICHT!

ICH WEISS ES NICHT ist das Lieblingswort von den Zwillingen.

Immer wenn ich ihn was wichtiges Frage sagt er er weiss es nicht.
Oder wenn er das Wort Beziehung hört läuft er so schnell weg:
:escape:

Ich jedenfalls spiel das Spiel nicht mehr mit. Ich hab di schnauze gestrichen voll. Der soll sich eine suchen der das nichts ausmacht. zb eine Zwilling Frau :schnl:

Danke an alle die mir geantwortet haben!

Ganz liebe Grüße,
Widderlady
 
Zurück
Oben