Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Werbung:
ich denk schon, beziehung ist doch beziehung, oder nicht?

die karten werden das wohl erkennen. :D

na das will ich hoffen :rolleyes:
im prinzip habe ich ein sehr gutes verhältnis zu ihm. aber da er dazu neigt sachen in sich reinzufressen statt zu sagen mache ich mir manchmal sorgen das ich ähnliche fehler mache wie meine mutter. also das ihm fehlt, ich es aber nicht erkenne und er nichts sagt. z.b. zeit oder anderes. er ist mir halt sehr wichtig und ich möchte das es ihm gut geht. abe manchmal hat man auch als mutter n brett vorm kopf :rolleyes:

kann viell mal jemand gucken? ich weiß nicht ob ich grad dazu so in der lage bin.
lg jessey
 
jessey, mach ich gerne. :)

und danach ist dann endlich meine versprochene legung dran. die amre frau wartet schon tage drauf, daß ich endlich was tu für sie. ;)

und zwischendurch dann die
1_6.gif
- patienten-legung.... *hetz*


also ich schau mal.
 
mir ist nicht klar, wieso die 'traditionelle' auslegungsart, bei der gedanken, gefuehle
und verhalten beider personen einander gegenuebergestellt werden, hier vertauscht
wurden. die mittlere karte[!] stellt traditionellerweile den signifikator der legung dar,
dh, pk 28 und pk 29 sagen da nicht viel aus.

Karte 6..............................................Kar te 1
Karte 5.............Herr...Dame.................Karte 2
Karte 4..............................................Kar te 3

Karte 1 bedeutet: Ihre Gedanken
Karte 2 bedeutet: Ihre Gefühle
Karte 3 bedeutet: Ihr Verhalten

Karte 4 bedeutet: Seine Gedanken
Karte 5 bedeutet: Seine Gefühle
Karte 6 bedeutet: Sein Verhalten

Karte Nr. 1 = Wolken = steht für "ihre Gedanken"
Karte Nr. 2 = Blumen = steht für "ihre Gefühlswelt"
Karte Nr. 3 = Schiff = steht für "ihr Verhalten"

Karte Nr. 4 = Sense = steht für "seine Gedanken"
Karte Nr. 5 = Turm = steht für "seine Gefühlswelt
Karte Nr. 6 = Schlüssel = steht für "sein Verhalten"

sieht mir etwas danach aus, als ob er sie am ausgestreckten arm verhungern laesst.
fuer ihn ist die sache rational durch [sehr egoistisch], er bestimmt; sie ist verwirrt &
versucht zu retten was zu retten ist...
 
also für mich persönlich ist die direkte gegenüberstellung auch stimmiger und man hat besser den direkten vergleich. in der mitte die zwei karten könnte ich mir gut vorstellen als momentane situation bzw was bestimmt die derzeitige situation zwischen den beiden
 
Werbung:
also für mich persönlich ist die direkte gegenüberstellung auch stimmiger und man hat besser den direkten vergleich. in der mitte die zwei karten könnte ich mir gut vorstellen als momentane situation bzw was bestimmt die derzeitige situation zwischen den beiden

Könnte man ja mal probieren?
In die Mitte,die momentane Grundsituation
Wer sagt denn eigentlich,dass man nicht ein bisschen *experementieren* darf?
 
Zurück
Oben