Wie steht Ihr denn zur EU?

Werbung:
guten tag,

"Ich verstehe den Vergleich nicht."

macht nichts.

lg

Vergleich von "Pflanzenzüchtungen" mit Menschen?, soll ja keine "Einheitspampe" werden, nach deinen Worten.
Manchmal wirklich besser wenn ich nichts verstehe, wüsste nicht wie ich dir begegnen würde wenn du solchen Wortbrei in meiner Gegennwart ausgeschissen hättest.

... nun gut
"Vergleich von "Pflanzenzüchtungen" mit Menschen?"

nein, das steht da nicht. bezieht sich auf das zitat. deshalb wurde ja zitiert. ("...sterile masse...") ----> "einheitspampe"

"Manchmal wirklich besser wenn ich nichts verstehe"

ja vielleicht.

lg

... nun gut
"Vergleich von "Pflanzenzüchtungen" mit Menschen?"

nein, das steht da nicht. bezieht sich auf das zitat. deshalb wurde ja zitiert. ("...sterile masse...") ----> "einheitspampe"

sterile Masse? Was meinst du mit Masse?

ich habe dieses Zitat von dir:

Aber ich bin eigentlich total gegen Einheitspampe. Ich mag es bunt. Kommt ja auch kein Schwein auf die Idee alle Blumen so zu züchten, dass sie einheitliche Form und Farbe haben. Wozu auch. Was ein Käse.

schön schön...
"sterile Masse? Was meinst du mit Masse?"

die frage ist, was meinte der damit, der das gesagt hat.
die antwort war eine reaktion darauf. daher zitiert.

wie schon gesagt, es macht nichts. so ist das halt manchmal mit der verdauung :D

gute nacht

schön schön...
"sterile Masse? Was meinst du mit Masse?"

die frage ist, was meinte der damit, der das gesagt hat.
die antwort war eine reaktion darauf. daher zitiert.

wie schon gesagt, es macht nichts. so ist das halt manchmal mit der verdauung :D

gute nacht

Das habe ich geschrieben und meinte damit, dass wir (EU) uns gegenseitig nicht mehr beschmutzen und zu einem homogenen Europastaat zusammenwachsen, der nur mehr historisch in seinen ehemaligen Teilen zu unterscheiden sein wird

Werbung:
..
hi sabbah,
ja richtig. ich nannte dich nicht, weil dazu ja kein grund bestand. wer liest, dem ist es ja ersichtlich. deine sichtweise hatte ich verstanden.

dieser wollte ich entgegensetzen, dass es durch "vereinheitlichung" zu einem substanzverlust kommen kann. mir ist das aus anderen bereichen recht bewusst, wo z.B. wissen (bunte flecken sozusagen) verloren geht, weil durch eine art reglementierung, einfach andere verhältnisse "künstlich" erzeugt werden, und so gewachsene strukturen verdrängen.

ähnliches halte ich in bezug auf z.B. kulturelle eigenheiten für denkbar. natürlich ist das ein prozess und passiert nicht von jetzt auf gleich.
die persönliche wertung, ob das jetzt ein verlust ist oder nicht, oder angemessen für den zweck muss jeder selbst entscheiden.

hoffe ist dir verständlich, wie es gemeint ist.

lg

Zurück
Oben