Wie steht er zu mir?

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo,
ich möchte auch gern noch eine Legung ins Forum stellen. Ich möchte wissen, wie ein bestimmter Mann zu mir steht. Den Herrn habe ich in die Mitte gelegt.
Reihenfolge:

1 - 2 - 3
4 - S - 5
6 - 7 - 8

Und hier ist das Bild:
Wege - Fische - Mond
Sonne - Herr - Blume
Kind - Mäuse - Kreuz

Doofes Bild, oder?
Ich würde sagen, er findet mich nett ( 31 + 9) aber was haben die Mäuse da zu suchen?
Jeder Beitrag ist willkommen!
franka
 
Werbung:
kann es sein, dass es sich da um einen Herrn handelt, der buchstäblich nicht aus dem Kreuz kommt? Der sich vielleicht nicht traut? Falls du Aktivität erwartest, da mußt du Geduld haben, denke ich!

LG Chouchou
 
Hallo Chouchou,
erstmal danke.
Schüchtern ist er nicht, jeden Tag spricht er mich an. Aber immer sehr diskret und höflich. Verstehe nicht, ob ich mehr erwarten kann.
Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist?

LG franka
 
Wege - Fische - Mond
Sonne - Herr - Blume
Kind - Mäuse - Kreuz

das kann ich mir gut vorstellen! Aber sein Tatendrang steckt buchstäblich in den Kinderschuhen, er möchte wohl (Wege-Sonne), aber das Kind reduziert das ganze. Du bekommst eine wohldosierte Aufmerksamkeit, die Mäuse regulieren den Ausgleich zwischen Sonne und Kind. Fische - Mond stehen für Empfindlichkeit, eine Zurückweisung wäre kaum zu ertragen, Mond - Blumen heißen Feingefühl, Höflichkeit. Das Kreuz dahinter: das ist sein Naturell, so ist er nun mal.
Das sind ganz kurz meine Gedanken dazu.

LG Chouchou
 
Werbung:
Zurück
Oben