wie soll ich mich verhalten?

Liebe Pluto!

Laut deinem Kartenblatt, wird die momentane Verunsicherung nur kurz sein.
Schlüssel Mäuse Klee

Es ist von einer Reise die Rede, Schlüssel Reiter Schiff. Durch diese Reise wird sich in der Beziehung etwas erneuern, Schiff Kind Ring.
Es liegt eine kleine Blockade in der Beziehung.

Klee Park Schiff, macht ihr vielleicht alle zusammen eine kleine Reise? Auf jedenfall diese Ehe eine neue Sicherheit, so das du dich nicht mehr so sehr in diese Schwierigkeiten mit eingebunden fühlst.
Schlüssel Park Ring, eigentlich heißt es, das ganz sicher eine Hochzeit stattfindet. Wird vieleicht sogar das Ehegelöbnis erneuert?

Liebe Pluto, laut deinen Karten wird es schon wieder.

sunny
 
Werbung:
Hallo luo,

erhaelt es sie, oder erhaelt sie es? und weiss sie es?

was meinst du?

Meine Tochter hat gerade deine Antwort gelesen und es passt, was du schriebst.


@ Aibi,

was wäre wenn ich ihn auf seine "Ausbrüche" ansprechen würde? Wäre es möglich, dass er dann zur Besinnung kommt? Klar muss meine Tochter selbst erkennen, was ihr gut tut, und ob das was sie will das dann so auch haben will, dabei kann ich mich nur raushalten. Doch wenn ich mitkriege, dass er seine Frau vor dem Kind schlecht behandelt, dann hinterlässt sowas Spuren beim Kind und da habe ich etwas dagegen.

@ all,

bin gespannt wie es weiter geht und ob sie bzw. wann sie zu ihm zurück geht oder ob er sich und wann wieder meldet. Bis jetzt hat er sich zwar gemeldet, doch nur mit Drohungen, nichts neutrales oder gar entgegenkommendes.

LG Pluto :danke:
 
Liebe Pluto, du kannst ihn mal drauf ansprechen aber die einzigste dafür zahlen würde wäre deine Tochter. Er würde ihr die Schuld geben. Wenn ihm sein Kind schon egal ist, wie sollte es ihm wichtig sein was du sagst? Das einzigste was helfen würde wäre wenn er einsieht und sich in eine Therapie begibt....sonst NIX.
 
Hallo liebe pluto,

hat sich der park ja schön in die mitte gelegt, offenheit ist angesagt, begegne ihm alles so offen es dir möglich ist und mit reiter würd ich sagen, aktive offenheit, kein konfrontationskurs, schiff haus blumen, kommt ja auch ein treffen, da musst gar nix lang dazutun, steht quasi schon ins haus. Je mehr du blockierst bzw. du da was durchboxen möchtest, desto mehr drückt es auf die beziehung und schafft noch mehr unklarheiten. Ist nicht leicht sich zurückzuhalten, aber das ist ne beziehung zwischen deiner tochter und deinem schwiegersohn, sei für dein kind da, mach dir aber auch bewusst, sie ist kein kind mehr (kind haus sarg das stadium hat sich hinter sich, auch wenn sie es für dich als mutter immer bleibt). Mit kind ring kommt mir das auch wie ein muster vor aus deiner kindheit und ring haus 7 auch in bezug auf deine mutter.

Du hast die gesamt qs 6, sind also noch weiterhin unklarheiten dabei, mit denen ihr klar kommen müsst, sagt mir aber auch, lass dir nicht in die karten schaun *gg* in bezug auf deinen schwieges jetzt. Zusätzlich aber auch für dich die gelegenheit zu nutzen, um deinen blick nach innen zu richten und deine gedanken und überzeugungen einer gründlichen klärung zu unterziehn, auch in beziehungsmuster z.b., mit schiff kind ists für mich auch ein hinweis, etwas neues bahnt sich an. nimm dir zeit und ruhe 3 haus 9, lass fließen und lass dich auf deine innere weisheit ein, da ist jetzt viel durcheinandergewirbelt worden aufgrund der ereignisse, von daher geh du für dich dir selbst gegenüber in stille betrachtung, wird dir helfen die nächten schritte zu tun und zwar mit sicherheit, die jetzt von den mäusen etwas angeknabbert ist. aber nur kurzfristig, liegt ja der klee dabei

Viell. waren paar impulse dabei für dich, wünsch euch alles gute
Luce8
 
oh wei, liebe pluto,

ich bekomme grad magenzwicken, denn ich kenne solche situs nur ZU GUT, leider :-(
ich kann mich grad total gut in deine tochter versetzen. meine ex-schwie-eltern mochten mich nie und zeigten mir dies überdeutlich, obwohl ich ihnen nur gutes entgegenbrachte.
mein ex-mann war IMMER loyal ihnen gegenüber, NIEMALS mir.
meine eltern versuchten auch immer zu vermitteln und brachten mich damit in eine zwickmühle.
ich blieb - viel zu lange - bei ihm, ging mit ihm ins ausland und dort eskalierte alles.
er wurde wieder einheimischer, d.h. wir waren nur noch beiwerk. er lebte SEIN leben und wir...tsssss...
als ich irgendwann sagte, dass ich das SO nicht mehr will, wurde es handgreiflich und hätte mich fast das leben gekostet.

ohne die karten möchte ich euch den rat geben, seid da für eure tochter, aber haltet euch am besten sonst raus. sie muss fühlen und wissen, was sie tun muss.
bei mir musste der leidensdruck erst unerträglch werden.

kein schöner jahresanfang... :trost:

ich drück dich und wünsch euch alles, alles liebe und ganz viel kraft, das richtige zu tun!

eo



Hallo luo,

sind die Informationen wichtig, was los ist?
Meine tochter hat mit ihrem Mann einen riesen Krach gehabt, weil sie seine Mutter und Oma nicht an ihrem Geburtstag sehen will. Zweimal gab es gestern Krach und dann ist meine Tochter und ihr sohn zu uns gekommen, weil vorauszusehen war, dass es Abends nochmal Krach geben würde, wenn er von seiner Feier zurück käme. Sie packte ihre Sachen zusammen und als sie schnell im Keller noch nach der Wäsche schauen wollte, merkte sie, dass ihr Schlüssel fehlt (der ganze Schlüsselbund war weg). Da meine Tochter nun bei uns ist, und die ganze Situation noch geklärt werden muss, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Mit ihm reden, ihn ignorieren und gleich mit seiner Frau reden lassen, ich bin völlig überfordert. Vor ein paar Wochen gab es einen ähnlichen Vorfall, ich ließ meine Tochter mitgehen, und als sie daheim waren, gab es einen riesen Krach. Praktisch eine Falle und ich habe sie ihm noch überlassen. Krach ist hier ein Wort, das die Situation ein wenig verniedlicht. Es geht ein bisschen um mehr.

Reichen die Informationen aus? LG Pluto
 
Liebe Pluto,
habe mal ganz bewusst die anderen Postings nicht gelesen und deute mal nur deine 9 Karten.
Also in der Mitte der Park auch noch neben dem Reiter würde im Grunde für Offenheit, Ehrlichkeit ihm gegenüber sprechen. Der Berg soll vielleicht auch heißen, dass es gar nicht so übel ist, ihm deinen scheinbaren Frust auch zu zeigen. Also offen und ehrlich über die Blockaden und die Zweifel sprechen. Der Klee sagt mir, dass alles nur kurzfristig dramatisch sein wird und alles wieder besser wird. Aber du wirst in nächster Zeit wohl recht zurückhaltend sein, was deine Beziehung zu ihm betrifft.
Alles gute, J.
 
Hallo ihr lieben,

erstmal :danke: für die Beschreibung des Kartenbildes. Mittlerweile habe ich meinen Schwiegersohn schon dreimal gesehen. Das erste Mal schwieg ich. Das zweite Mal sprach ich mit ihm. Er machte innerlich dicht und es kam keine Reaktion. Ich schlug ihm vor, die vertrackte Situation in einem Rollenspiel anzuschauen. Er hatte dazu keine Lust, erst an einem späteren Zeitpunkt.

Heute sah ich ihn wieder, weil er meine Tochter abholte. Sie kamen vom Kinderarzt. Mein Eindruck: Es wird noch heftiger werden, weil meine Tochter ihm nachrennt. Er benahm sich ihr gegenüber genauso herumkommandierend wie vorher. Und uns gegenüber abweisend. Von Entgegenkommen war absolut nichts zu merken.

LG Pluto
 
Das tut mir sehr leid..du wirst wohl nichts mehr tun können als warten..und da sein wenn deine Tochter dich braucht. Ich denke auch dass es immer schlimmer werden wird...weil je kleiner sie sich macht um so grösser wird er sich machen und er wird sie nicht mehr lieben weil sie so klein und weinerlich ist. Wenn sie will dass er sie wieder schetzt sollte sie ihm die Tür vor der Nase zuschlagen...dann kann er sich wieder Respekt verdienen.
 
Moin, die Karten haben dir meiner Meinung die Antwort gegeben, dich geschlossen und entschlossen aber freundlich zu verhalten. Keine Diskussionen. Das Treffen sollten erstmal auf neutralem Terrain stattfinden...z.B.in einem Cafe oder so. Die Sorgen scheinen auch vorübergehender Natur zu sein...kurzfristig. Alles in allem ist nicht mit einer großen Veränderung zu rechnen. Euer Verhältnis wird so bleiben wie es ist...deswegen denke ich auch die Karten wollen das du freundlich aber geschlossen bleibst.
Lg
Claire:)
Hallo,

gestern haben sich die Ereignisse bei uns daheim überschlagen. Es ist eine Situation, die völlig neu für mich ist. Jetzt frage ich mich, wie ich mich zu meinem Schwiegersohn verhalten soll, wenn ich ihn das nächste Mal begegne (treffe).

3 4 5
2 1 6
9 8 7

Schlüssel Mäuse Klee
Reiter Park Berg
Schiff Kind Ring

33 23 2
1 20 21
3 13 25

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid..du wirst wohl nichts mehr tun können als warten..und da sein wenn deine Tochter dich braucht. Ich denke auch dass es immer schlimmer werden wird...weil je kleiner sie sich macht um so grösser wird er sich machen und er wird sie nicht mehr lieben weil sie so klein und weinerlich ist. Wenn sie will dass er sie wieder schetzt sollte sie ihm die Tür vor der Nase zuschlagen...dann kann er sich wieder Respekt verdienen.

Hallo Aibi,

:danke: :kiss4:

Wenn meine Tochter auf mich zugeht und mich um Hilfe bittet, dann wird sie stark. Das passt ihm überhaupt nicht.

Heute hat sie Geburtstag und meine Mutter hat es nicht nötig zu kommen. Dabei hat sie ihr gesagt: sie wäre am Sonntag dort geblieben, in der Wohnung. - Ich habe ihr nicht gesagt, was sie tun soll, das muss sie selbst lernen zu entscheiden. Meine Sicht ist eh eine andere. Ständig gibt es Menschen, die alt genug sind, um zu wissen, dass ein Rat überflüssig ist, und es ständig tun. Wie mich das anwidert.

In einem anderen Thread, den ich zufällig entdeckt habe, habe ich herausgefunden, dass beide mal Täter, mal Opfer sind, jeder für sich halt anders. Darüber werde ich mit meiner Tochter sprechen. Ihren Anteil kann sie bearbeiten, dafür habe ich geeignete Methoden, die ihre Gefühle wieder ausbalancieren können.

@ Claira,

an ein Cafe oder eine andere öffentliche Lokalität hatte ich auch gedacht. Ist nun leider anders gekommen. Bestenfalls hat er doch was mitbekommen, was ich gesagt habe.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben