Wie sieht meine Verbindung zu meinem Wunschpartner aus ,liebt er mich?

Mit offen Schlüssel auf dem Sarg - gibt es da dann auch keine Lösungsmöglichkeit ins Positive für mich. Auch ein verdeckter Baum auf 8 steht da auf verbrannter und unfruchtbarer Erde.

Herr und Dame sind zu unterschiedlich und in entgegengesetzten Richtungen unterwegs - auch schon rein optisch.

Werbung:
Jetzt wo du es sagst.Also nix Happy End,habe die Sense einfach ignoriert.ist heute nicht mein Tag.
Danke nochmal

Deine letzte Aussage Red Eireen ,der Schlüsselauf dem Sarg sehe ich nicht,der Schlüssel liegt doch auf dem Baum sehe ich eher als positiv an.

mir sagen die Quersummen eher, das es lange Zeit um Impulse und Aufeinanderzugehen und wieder rechte Blockaden und schwierigkeiten sich zeigen werden.
Die SSehnsucht hält einiges in Gang,

die Gefühe sind eher auf *erkämpfen und erobern ausgerichtet von deiner Seite aus.
Ein Familienleben, wie auch ein Zusammensein in Hinsicht zusammenwohnen liegt blockiert, dem entzieht er sich,
da er auf der 9 liegt, ist es wohl so, das er jetzt solche Gedanken wohl nicht hat, eher Wohlbehagen und Freude mag seine Intention sein, auch, gerade weil du auf Gefühle fragst, sagt die Karte Lilie auf Platz 1 wohl einiges aus.eher in Richtung *Begierde,Körperlichkeit* ,

Fazit ist aber , das es große Hürde , Hindernisse und Stress /Ärger auf dich zukommen werden in/mit dieser Verbindung, wenn man es denn überhaupt eine echte Verbindung nennen mag.

Verstehe ich das so das bei dieser 9er legung dann auch die Häuserplätze 1-9 wie beim großen Blatt mit einbezogen werden ? Ich nahm an das es hier nix zu sagen hat.

Verstehe ich das so das bei dieser 9er legung dann auch die Häuserplätze 1-9 wie beim großen Blatt mit einbezogen werden ? Ich nahm an das es hier nix zu sagen hat.

ja, du verstehst das richtig,
es sind die 8 Grundenergien des lenormand, alle anderen Karten bauen darauf auf, somit ist auch die 9.Karte bereits ein Hinweis welche Entwicklung stattfindet.

Werbung:
Zurück
Oben