Wie sieht meine Verbindung zu meinem Wunschpartner aus ,liebt er mich?

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.942
Ich lege nach dem System
2 3 4
5 1 6
7 8 9

05



Verdeckte Karten




Meine Interpretation ist das er schon mit mir zusammen leben will,Dame ,Schlüssel,Herr,aber Nachrichten zwecks einer dauerhaften Beziehung noch auf sich warten lassen .Baum,Reiter ,Berg.
Eventuell auch wegen finanzieller Einbußen innerhalb der Familie was würde die Öffentlichkeit sagen..Öffentlichkeit,Eulen,Sense.
Bitte um Deutungshilfe ob ich in Etwa richtig liege und wie interpretiert ihr hier die verdeckten Karten?.
Lieben Dank schonmal
 
Werbung:
Hallo @kobeso!

Rechne bitte noch einmal Deine verdeckten Karten nach, die nicht allesamt unter Berücksichtigung Deiner Legereihenfolge stimmen.

die erste Karte oben ist der Baum ,hatte das Systemleider nicht angezeigt

Doch, hattest Du:
Ich lege nach dem System
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Die vorstehend zitierten beiden Angaben von Dir sind jedoch widersprüchlich und gegenläufig. Bitte korrigieren.
 
OOOH ja sorry hier nochmal neu.
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Verdeckte Karten




Aber an meiner Interpretation hat sich soweit leider nix wesentlich geändert ,oder?
 
die erste Karte oben ist der Baum ,hatte das Systemleider nicht angezeigt

Weil du es nicht zwischen das "Leno-Pärchen" gepackt hast - die 05 nur davor geschrieben hast - das System ist schlau - und merkt das sofort. Kannst du beim Zitieren deines eigenen Beitrages aber auch selbst leicht sehen. ;)





verdeckt




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Red Eireen, hast recht.
Hier jetzt nochmal die verdeckten Karten,alle guten Dinge sind drei(oder auch nicht)




Danke nochmal für die Hilfe .
 
Denke das ich jetzt alles richtig angegeben habe und deute es so ,das ihm doch recht viel an mir liegt und das wir zusammen leben werden.
 
Werbung:
Danke nochmal für die Hilfe .
Gern geschehen :)


Denke das ich jetzt alles richtig angegeben habe und deute es so ,das ihm doch recht viel an mir liegt und das wir zusammen leben werden.
Dass bei dir als Dame darunter verdeckt das Kreuz zum Vorschein kommt - und am Ende die Sense liegt - unter dem Herrn zum Vorschein kommt und er dann als Herr verschwindet- hast du aber gesehen - oder ?

Die untere Reihe ist eigentlich die Wichtigste.

.
 
Zurück
Oben