Wie sieht es zwischen uns aus?

Midian69

Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
151
Ort
Klagenfurt
Hallo liebe Leute,

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Ich komme selbst nicht 100%ig mit den Karten zurecht.
Meine Frage wäre, wie es mit und um meine Ex-Freundin steht.
Wie haben schon länger keinen Kontakt mehr.

Wie sind die Gefühle bei ihr?

Alles Liebe,
Midian69

cards.jpg
 
Werbung:
hallo,

ich versuch mal mein glück....

also zwischen dir und ihr sieht es so aus als würden beide noch gefühle haben, die noch tief verankert sind. aber keiner traut sich kontakt auf zu nehmen.
auserdem sehnt sich einer von euch oder beide nach liebe und leidenschafft. aber leider ist ein neuanfang sehr schwer. anschheinend hattet ihr streit, verluste und krankheiten in der familie, die es alles noch schwerer machen...
auserdem sehe ich, dass Irritationen lange anhalten werden und eine Kontakt aufnahme wird verhindert.

kann es sein, dass sie hinter dienem geld herwar? oO ode rumgekehrt?....


LG ferrem
 
denke ihr werdet es schaffen, auf lange sicht gesehen, eine freundschaft aufzubauen.
dazu muesst ihr aber beide bereit sein; auch du.

luo
 
Vielen Dank euch beiden für eure Einschätzungen. Ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen!
:banane:

@Ferrem .... nö, hinter meinem Geld war sie nicht her.
 
Werbung:
Zurück
Oben