Wie sieht es mit seiner Treue aus?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
M

Milli90

Guest
Guten Sonntag meine Lieben!

Diesmal möchte ich eine Frage für eine enge Freundin stellen.
Gezogen hat sie die Karten, das ist also "ihre Energie" :)

Die Frage ist, wie es ihr Freund mit der Treue nimmt. Sowohl in der Vergangenheit, als auch jetzt (vor allem).
Diese führen grösstenteils eine Fernbeziehung und seit geraumer Zeit hat sie ein flaues Gefühl.

Was könnt ihr ihr mitteilen?

Schon mal liiiieben Dank für eure Sonntags-Mühe :)

(Legung grosses Blatt, 9x4).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Sonntag meine Lieben!

Diesmal möchte ich eine Frage für eine enge Freundin stellen.
Gezogen hat sie die Karten, das ist also "ihre Energie" :)

Die Frage ist, wie es ihr Freund mit der Treue nimmt. Sowohl in der Vergangenheit, als auch jetzt (vor allem) und auch künftig.
Diese führen grösstenteils eine Fernbeziehung und seit geraumer Zeit hat sie ein flaues Gefühl, weil seine Wochenenden wohl dauernd "eskalieren".

Was könnt ihr ihr mitteilen?

Schon mal liiiieben Dank für eure Sonntags-Mühe :)

(Legung grosses Blatt, 9x4).

mir scheint das hier die Gedanken der Vater der unstimmigkeiten sind,
Treue ist vorhanden, aber Liebe bei beiden nicht.
hier geht es nur noch ums festhalten,

Stellt sich eher die Frage wielang solch eine Beziehung halten kann, wenn sie voller Zweifel und Misstrauen von einer Seite aus gespickt wird.

mir scheint das hier die Gedanken der Vater der unstimmigkeiten sind,
Treue ist vorhanden, aber Liebe bei beiden nicht.
hier geht es nur noch ums festhalten,

Stellt sich eher die Frage wielang solch eine Beziehung halten kann, wenn sie voller Zweifel und Misstrauen von einer Seite aus gespickt wird.
Hallo flimm!

Danke dir.
Es ist nicht so, dass sie "voller" Zweifel und Misstrauen ist. Ich hab aufgrund der engen Freundschaft einiges mitbekommen und sorr - da wäre ich auch misstrauisch.

Man darf die Dinge ruhig auch mal hinterfragen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben. Vor allem wenn man Zukunftspläne hat wie die beiden.

Sie liebt ihn, wie es bei ihm aussieht - da kann man niemandem in den Kopf gucken.

Hallo flimm!

Danke dir.
Es ist nicht so, dass sie "voller" Zweifel und Misstrauen ist. Ich hab aufgrund der engen Freundschaft einiges mitbekommen und sorr - da wäre ich auch misstrauisch.

Man darf die Dinge ruhig auch mal hinterfragen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben. Vor allem wenn man Zukunftspläne hat wie die beiden.

Sie liebt ihn, wie es bei ihm aussieht - da kann man niemandem in den Kopf gucken.

das sie eine Beziehung haben, sieht man ja an dem Ring im Haus, doch auf Platz Ring liegt der Sarg,
hier geht es um essentielles,
mir scheint doch eher das eher nicht gerne über manche Dinge redet, auch ist er gerne ein Freigänger, deswegen gefällt ihm natürlich auch eine Fernbeziehung.

auch scheint Vertrauen nicht dazu sein, Fuchs im Hausplatz des Vertrauen ergibt Misstrauen, die Ruten auf Platz 2, wo der Klee im Haus der Dame liegt, sind Zweifel,
Sie möchte gern eine Veränderung, das sieht man in den letzten 4 Karten, doch wird eine Veränderung blockiert,
der Berg auf Platz 17, ergeben die Zweifel nochmals,
auf dem Platz des zweifels, der Streitgespräche liegen entscheidungen, die sie möchte,
er sich aber belastet und eingeschränkt fühlt.

Diese führen grösstenteils eine Fernbeziehung

Das dürfte schon einmal ein nicht unerheblicher Teil des Problems sein.

Die Karte des Ringes (25) grenzt unmittelbar an das Schiff (3) an => Fern (Schiff) - Beziehung (Ring), nur wird diese Kombination leider linksseitig von der schneidigen Sense (10) und rechtsseitig von dem Fuchs (14) flankiert.

Diese Fernbeziehung (Ring - Schiff) dürfte also auch in der Vergangenheit schon gelitten haben (Sense) und nicht so rund gelaufen sein wie gewünscht und erhofft (Fuchs).

das sie eine Beziehung haben, sieht man ja an dem Ring im Haus, doch auf Platz Ring liegt der Sarg,
hier geht es um essentielles,
mir scheint doch eher das eher nicht gerne über manche Dinge redet, auch ist er gerne ein Freigänger, deswegen gefällt ihm natürlich auch eine Fernbeziehung.

auch scheint Vertrauen nicht dazu sein, Fuchs im Hausplatz des Vertrauen ergibt Misstrauen, die Ruten auf Platz 2, wo der Klee im Haus der Dame liegt, sind Zweifel,
Sie möchte gern eine Veränderung, das sieht man in den letzten 4 Karten, doch wird eine Veränderung blockiert,
der Berg auf Platz 17, ergeben die Zweifel nochmals,
auf dem Platz des zweifels, der Streitgespräche liegen entscheidungen, die sie möchte,
er sich aber belastet und eingeschränkt fühlt.
Das ist jetzt sehr komisch - in der Realität ist es eigentlich umgekehrt.
Er träumt von Kindern, Hochzeit und Co und sie hat es noch nicht so eilig, zumindest was die Familienplanung angeht.

Diskussionen Gibt es eigentlich keine und wenn dann ging es von ihm aus, so kriege ich das oft mit.

Kann es sein, dass die Deutung irgendwie spiegelverkehrt ist?

Das ist jetzt sehr komisch - in der Realität ist es eigentlich umgekehrt.
Er träumt von Kindern, Hochzeit und Co und sie hat es noch nicht so eilig, zumindest was die Familienplanung angeht.

Diskussionen Gibt es eigentlich keine und wenn dann ging es von ihm aus, so kriege ich das oft mit.

Kann es sein, dass die Deutung irgendwie spiegelverkehrt ist?

eigentlich nicht, wenn sie ausgelegt hat,

das Herz ist ihr Thema, das liegt auf Platz 1, weit weg von ihr und weit weg von ihm.
daneben schon liegen die Ruten, die direkt in Verbindung mit ihr liegen, aber nicht bei ihm.

Das dürfte schon einmal ein nicht unerheblicher Teil des Problems sein.

Die Karte des Ringes (25) grenzt unmittelbar an das Schiff (3) an => Fern (Schiff) - Beziehung (Ring), nur wird diese Kombination leider linksseitig von der schneidigen Sense (10) und rechtsseitig von dem Fuchs (14) flankiert.

Diese Fernbeziehung (Ring - Schiff) dürfte also auch in der Vergangenheit schon gelitten haben (Sense) und nicht so rund gelaufen sein wie gewünscht und erhofft (Fuchs).
Hi liebe Tugendengel!

Ja das habe ich schon mitbekommen bei denen und hab immer wieder Rat gegeben weil ich ja auch eine einmalige Erfahrung mit Fernbeziehung hab.

Sie sehen sich durchschnittlich einmal
Im Monat und haben eine schöne Zeit, das krieg ich ja alles mit. Aber bezüglich Zukunft wissen beide noch nicht so recht wie sie vorgehen sollen, dass sie letztendlich so rasch als möglich wieder zusammen sein können. Das nagt Natürlich an allen Nervenenden.

Sie hat das Gefühl, dass er sich mit der Situation abgefunden hat und eskaliert jedes Wochenende - Disco, Alkohol usw., was eigentlich nicht sein Ding war. Was ja auch Geld kostet, was er in die Zukunft der beiden investieren könnte (das hat sie ihm aber alles
Nicht vorgeworfen, er weiß noch nichts wegen den Gedanken.
Sie hat es erst mal mit mir besprochen.

Werbung:
Hi liebe Tugendengel!

Ja das habe ich schon mitbekommen bei denen und hab immer wieder Rat gegeben weil ich ja auch eine einmalige Erfahrung mit Fernbeziehung hab.

Sie sehen sich durchschnittlich einmal
Im Monat und haben eine schöne Zeit, das krieg ich ja alles mit. Aber bezüglich Zukunft wissen beide noch nicht so recht wie sie vorgehen sollen, dass sie letztendlich so rasch als möglich wieder zusammen sein können. Das nagt Natürlich an allen Nervenenden.

Sie hat das Gefühl, dass er sich mit der Situation abgefunden hat und eskaliert jedes Wochenende - Disco, Alkohol usw., was eigentlich nicht sein Ding war. Was ja auch Geld kostet, was er in die Zukunft der beiden investieren könnte (das hat sie ihm aber alles
Nicht vorgeworfen, er weiß noch nichts wegen den Gedanken.
Sie hat es erst mal mit mir besprochen.

also was waren das denn fürStreitigkeiten?
die dazu geführt haben das die Liebe getrübt ist, das es wenig wahre Kommunikationen mehr zwischen den beiden gibt,
die Heimlichkeiten wachsen und das eine Veränderung von ihm blockiert wird.

die Freude ist getrübt, eine Beziehung ausserhalb/anders als eine Fernbeziehung sehe ich in der kommenden Zeit nicht.

Zurück
Oben