Wie sieht es in der liebe bei meiner Schwester aus

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Hi

Ich habe meiner schwester die Karten gelegt sie ist zurzeit singel schon längerre zeit.
Ihre farge ist wie sieht es in der liebe bei ihr aus ??
Das sind die karten




Also ich würde sagen das noch nicht wriklich was in aussicht ist
ich denke das sie starke blockaden hat sich noch nicht richtig binden kann oder will
was meint ihr über hilfe würde ich mich freuen
liebe grüße mimi22
 
Werbung:
also sie hat sorgen deine schwester sie möchte klarheit haben, sie hat auch ihre zweifel. es liegen da gespräche in der öffentlichkeit wegen sex oder so vielleicht sexuelle treffen? die gefühle und auch die beständigkeit sind leider blockiert....ich kann auch keine einzige personenkarte hier erkennen. deine schwester scheint im moment etwas blockiert auch in gefühlssachen zu sein sie macht sich auch sorgen. sex könnte kommen da wird´s gespräche in der öffentlichkeit geben....
 
Hm Die Eulen sind im Haus des Schiffes und ergeben den Bären ja...

Doch es stimmt schon das es als eine Blockade da liegt. Das keine Personenkarte auf den 1.Blick erkennbar ist hat seinen Grund und das kann man schon in die Deutung mit einbeziehen.

soweit du die Karten der Reihe nach gelegt hast, befindet sich der Berg im Haus der Schlange und das ergibt zusammen den HM. Dort liegt also die Blockade...

LG Kati
 
Vielen dank für eure hilfe kommt alles recht gut hin passt zu meiner schwester :)
liebe grüße mimi22
 
Hallo Mimi!

Also ich würde das nicht so sehen, das es keinen Mann gibt oder das mit der Liebe bei ihr nichts wird! Deine Schwester muß sich gedanklich mal von ihrem Sorgen lösen - sie wünscht sich ein harmonisches Leben - dennoch ist sie mir hier etwas zu ruhig und hat so ihre Zweifel!

Sie gehört hier unters Volk - Tanzen um Kontakte zu knüpfen. Zuhause sitzen und sorgenvoll ins Leere schauen und sich nur unterbewußt damit beschäftigen bringt nicht viel! Also raus unters mit ihr und dann wird sich da noch was schönes ergeben, das die Gute so richtig abhebt (Vögel) :thumbup:

Hi

Ich habe meiner schwester die Karten gelegt sie ist zurzeit singel schon längerre zeit.
Ihre farge ist wie sieht es in der liebe bei ihr aus ??
Das sind die karten




Also ich würde sagen das noch nicht wriklich was in aussicht ist
ich denke das sie starke blockaden hat sich noch nicht richtig binden kann oder will
was meint ihr über hilfe würde ich mich freuen
liebe grüße mimi22
 
hallo


ich probiere es aber ich bin sehr schlecht. Sie hat noch einige stolpersteine was ihre gefühle betrifft und macht sich zu viele gedanken darüber besser gesagt sie hat trübe gedanken. obwohl sie möglichkeiten hat in der öffentlichkeit zu sein sollte se auch für kommunikation offen sein
 
Werbung:
Zurück
Oben