Wie sieht es bei mir bis Ende diesen Jahres mit der Liebe aus?

Werbung:
Hallo Vira,

Vllt tust du dich mal mit dem anderen Neuankömmling @Papagayo zusammen. Du hast den Fuchs am End und sie hat ihn am Anfang.
https://www.esoterikforum.at/thread...ahr-bei-mir-in-der-liebe.229349/#post-6549227

Besprecht euch doch Beide mal ;) Und schaut euch gegenseitig in die Karten- kann doch kein Zufall sein-- 2 Neue mit Kartenlegung - und zweimal der Fuchs jeweils im Blatt.


Wie war denn deine Legereihenfolge ? Die erste Karte in der Mitte -oder links oben die erste ?

LG
.
Hallo Vira,

Vllt tust du dich mal mit dem anderen Neuankömmling @Papagayo zusammen. Du hast den Fuchs am End und sie hat ihn am Anfang.
https://www.esoterikforum.at/thread...ahr-bei-mir-in-der-liebe.229349/#post-6549227

Besprecht euch doch Beide mal ;) Und schaut euch gegenseitig in die Karten- kann doch kein Zufall sein-- 2 Neue mit Kartenlegung - und zweimal der Fuchs jeweils im Blatt.


Wie war denn deine Legereihenfolge ?
Die erste Karte in der Mitte -oder links oben die erste ?
Was meinst Du mit "ein Ander in die Karte schauen"? Ich hab dir gesehen aber erklären kann ich leider nicht.
Reihenfolge erste links war bei mir.
Liebe Grüße

LG
.
 
dass auf der Seite man tatsächlich guter Deuter bzw Kartenleser findet.
Ich hoffe es noch
Abgesehen davo, dass es diese hier tatsächlich gibt, werden ja oft die Kartendeuter als gut bezeichnet, die das sagen was man gerne hören möchte. Aber gute Ergebnisse hängen eben auch von guten Karten ab, die man sich gezogen und gelegt hat. Die vorliegenden Karten machen schliesslich die Deutung.

Hab keine richtige Erfahrung mit Kartenlegung.
Ich glaube, man muss keine Kartenerfahrung haben um sagen zu können, wie ein Bild auf einen wirkt - oder was meinst du- Vira ?

Wer nach der Liebe sucht, sucht nach dem Herz- und auch nach einem Mann - dem man es schenken kann und umgedreht. Oder wenigstens nach Leidenschaft/Lilien oder dem Mond und Sterne zum gemeinsamem Hineinschauen.

Weder du als Dame noch der Herr als HM nehmt hier sichtbar im KB teil- auch keine Gefühlskarten.Das Thema liegt hier als schmerzhaft für dich mit der Sense- als stressig mit den Ruten- mit schon lange angesammelten Schwierigkeiten und Problemen und dann auch noch mit dem Fuchs als Warnkarte als letztes - dass du dich in Wahrheit gar nicht traust. Von dir selbst eine viel zu schlechte Meinung hast- dein Selbstwertgefühl ganz schön schon in den Keller gerutscht ist- der Fuchs schaut in das Blatt zurück und "lässt dich so ohne weiteres nicht vorbei".

Ich würde dir raten, ein grosses Blatt einzustellen auf deine Frage- dann kann man Zusammenhänge besser erkennen und auch wo was herkommt- was dich so belastet. Und auch besser Lösungen sehen. Und nach einem Schlüssel zur Lösung suchst du hier ja 2 Mal sichtbar auch und auch nach Veränderung und Auswegen aus deiner Situation.





verdeckte Karten- was darunter wirkt und mitschwingt





.
 
Ich korrigiere mal dein Blatt für dich @Vira2019 - anders als im deutschen Forum müssen hier die einstelligen Zahlen mit einer "0" davor eingestellt werden- als 01 statt nur 1. Und am Besten auch keine Leertasten dazwischen- das zu ändern ist mir aber jetzt zuviel Frimmelei.

[
QUOTE="Vira2019, post: 6551513, member: 86868"]






[/QUOTE]
 
Ich korrigiere mal dein Blatt für dich @Vira2019 - anders als im deutschen Forum müssen hier die einstelligen Zahlen mit einer "0" davor eingestellt werden- als 01 statt nur 1. Und am Besten auch keine Leertasten dazwischen- das zu ändern ist mir aber jetzt zuviel Frimmelei.

[
QUOTE="Vira2019, post: 6551513, member: 86868"]




[/QUOTE]
ist ja genial - wer suchet der findet...wirklich verblüffend !p015.gif (y)
 
Vielen Dank @Red Eireen, dass du Dir Zeit genommen hast mir pare Ratschläge zu geben und meine Frage zu beantworten.
Ich hab mich entschieden nicht die Zukunft wissen zu wollen, sondern in das Leben Vertrauen zu entwickeln.
Liebe beginnt bei uns selbst und ist auch überall.
Pstnerschaft mit sich selbst ist die wichtigste Beziehung. Da bin ich dran :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich hab mich entschieden nicht die Zukunft wissen zu wollen, sondern in das Leben Vertrauen zu entwickeln.
Liebe beginnt bei uns selbst und ist auch überall.
Pstnerschaft mit sich selbst ist die wichtigste Beziehung. Da bin ich dran :)
Liebe Grüße
Eine sehr guter Gedanke, liebe Vira :) - du hast völlig Recht

Dir einen schönen Sonntag
 
Zurück
Oben