Wie siehst du aus??

Keine Ahnung... er war weder in meiner Kindheit präsent noch jetzt...
Ich weiß lediglich seinen Namen. Sonst nix.

Hast Du die Geschichte gesehen? Dann könntest mich aufklären :rolleyes:

da muss ich aber weit zurück fühlen.....ich glaube der war einer der immer eine Antwort fand für jedes Problem und immer da war, jetzt aber nur so, kann mich kaum noch erinnern...
 
Werbung:
da muss ich aber weit zurück fühlen.....ich glaube der war einer der immer eine Antwort fand für jedes Problem und immer da war, jetzt aber nur so, kann mich kaum noch erinnern...

Es gab doch dieses schöne Lied von der Eisenbahn die fand ich immer so toll als Kind.

lg
Cyrill
 
da muss ich aber weit zurück fühlen.....ich glaube der war einer der immer eine Antwort fand für jedes Problem und immer da war, jetzt aber nur so, kann mich kaum noch erinnern...

Jo... haben ma uns schon mal real kennengelern wir zwei?
Bin verblüfft....
Laut der Aussagen meiner Freunde... hör i des schon immer wieder. ;)
Glg W.
 
Ich stöbere gerne in der Foto-Ecke und bin manchmal sehr überrascht darüber, wie manche User ausschauen.

Das wird wohl umgekehrt auch so sein, denke ich :)
 
Dann lies mal Beitrag 50, vieleicht stimmt der auch ein bisschen auf Wusel bezogen. Ich habe das schon lange geschrieben nur in einer anderen Form.

Du bist oft sehr nachdenklich, bzw. Du bis die sensible Variante, würde mein Gefühl sagen. Es rührt Dich schnell was, d.h. oft berühren Dinge Dein Herz. Warme Ausstrahlung und bist sehr hilfsbereit oft für Andere da, ... .Aber eben ist nur das was mein Gefühl sagt.
lg
Cyrill


lg
Cyrill
 
Werbung:
Du bist oft sehr nachdenklich, bzw. Du bis die sensible Variante, würde mein Gefühl sagen. Es rührt Dich schnell was, d.h. oft berühren Dinge Dein Herz. Warme Ausstrahlung und bist sehr hilfsbereit oft für Andere da, ... .Aber eben ist nur das was mein Gefühl sagt.
lg
Cyrill

Dein Gefühl täuscht Dich nicht.
Stimmt haarscharf... a wenn i manchmal net so sensibel sein möcht... zeitweise nerv es schon sehr.......

Glg W.:)
 
Zurück
Oben