Die Neuen Zeitenergien !

LaFetonina

Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
37
Hallo Ihr lieben Seelen da draussen,

wollte mal das Thema Neue Zeitenergien in den Raum stellen, vielleicht will sich ja jemand von Euch äußern.
Wie erlebt Ihr Sie ?

Die Manifestationen laufen ja viel schneller ab, als noch vor kurzen, so ist zumindest mein empfinden dazu, kaum hast Du was gedacht oder ausgesprochen, liefert das Universum prompt.

Würde mich freuen wenn Ihr Eure Empfindungen bzw. Erfahrungen bekannt gebt.

Schicke Euch einen sonnigen Gruß :flower2:

LaFetonina
 
Werbung:
Manchmal ist es wahrhaftig zu schnell - anfangs hatte ich Probleme, weil ich dieses Übereinstimmen nicht so gut verknuspern konnte und froh bin, wenn mal etwas nicht wie eine Geschichte zusammen gepuzzelt werden kann. Bei Leuten, die ich aber lieb habe, puzzel ich gerne und nehme auch die anderen Puzzelspiele an.
 
ich habs zur zeit nicht mit der zeit ;)
also kein zeitgefühl & viel weniger schlafbedürftig als sonst (bis zu 2h weniger pro nacht und das is für eine schlafmütze wie mich arg viel)
außerdem erleb ich sämtliche emotionen total "übertrieben" und sie können schnell umschwanken
 
Die Manifestationen laufen ja viel schneller ab, als noch vor kurzen, so ist zumindest mein empfinden dazu, kaum hast Du was gedacht oder ausgesprochen, liefert das Universum prompt.

Stimmt auffallend. Kaum daß ich dachte: "Jetzt müßte Schland gegen Dänemark gewinnen" - wars schon 2 Stunden später so weit und Schland war im Viertelfinale. Das ist schon erstaunlich, wie schnell und gut das Universum liefert. :)
 
Hallo Ihr lieben Seelen da draussen,

wollte mal das Thema Neue Zeitenergien in den Raum stellen, vielleicht will sich ja jemand von Euch äußern.
Wie erlebt Ihr Sie ?

Die Manifestationen laufen ja viel schneller ab, als noch vor kurzen, so ist zumindest mein empfinden dazu, kaum hast Du was gedacht oder ausgesprochen, liefert das Universum prompt.

Würde mich freuen wenn Ihr Eure Empfindungen bzw. Erfahrungen bekannt gebt.

Schicke Euch einen sonnigen Gruß :flower2:

LaFetonina

bei mir funktionieren die alltäglichen sachen schneller. kaum hab ich meine freundin geärgert, kommen die emos.
probleme habe ich noch mit geld und dem wetter. da muss ich mich noch dahinterklemmen und puschen.

lg winnetou:D
 
Das, was nicht (mehr) zusammenpasst, wurde/wird getrennt. Manchmal habe ich ganz vage das Gefühl, der Michael hat mir auch so ein Schwert in die Hand gedrückt. :D
Gepuscht wurde ich schon - hab gerade Siebenmeilenstiefel an. Geld? Das dackelt noch hinterher. :lachen:
Zeit - was ist das? Ich fühle mich so zeitlos... :D
 
ich habs zur zeit nicht mit der zeit ;)
also kein zeitgefühl & viel weniger schlafbedürftig als sonst (bis zu 2h weniger pro nacht und das is für eine schlafmütze wie mich arg viel)
außerdem erleb ich sämtliche emotionen total "übertrieben" und sie können schnell umschwanken

So geht es mir auch - dass ich es nicht so mit der Zeit hab.

Allerdings kann das auch genauso gut mit depressivem Verhalten zusammenhängen.

Das mit dem übertriebenen emotionalem Verhalten - absolut, den Eindruck habe ich bei mir auch, phasenweise. Auch da hatte ich den Verdacht, die Vermutung, dass es mit Hormonellem zusammenhängen könnte.

50:50 sozusagen.

Allerdings, was das Emotionale angeht, waren es manchmal so heftige Reaktionen (vielleicht wie eine Hochschwangere, was ich nicht bin), tiefes Heulen, Gänsehaut ohne Ende usw. - dass ich da auch anderes hinter vermute.
 
Werbung:
Zurück
Oben