Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber pflegebedürftige Person /Schwester in der Familie - könnte mit Haus auf Kind und Kind auf Sonne auch hinkommen. Stur - Sonne auf den Bären rösselnd - fixes stures Sternzeichen - mit Sonne im Haus der Sterne - auf die Schlange spiegelnd für medizinische Pflegebetreuung - die irgendwie dich - Dame auf Schlange und deine Mutter angeht - Schlange auf Blumen.
Danke, liebe Green -
Dann die Blumendame für die hilfsbedürftige Schwester
die Wegedame für die älteste Schwester,
die Storchendame für die jüngste Schwester -
so würde ich intuitiv entscheiden oder wie siehst du es?
Medizinische Pflegebetreuung braucht sie nicht - eben nur Hilfe bei der Alltagsbewältigung - sie kann nicht Lesen oder schreiben, aber sehr wohl einen Haushalt versorgen und leichte Gerichte kochen,
ich könnte ihre kognitiven Fähigkeiten mit dem eines Menschen mit dem Downsyndrom ( hat sie aber nicht ) vergleichen,
es besteht durchaus die Chance,
dass sie beim betreubaren Wohnen leben könnte!
Das ist aber nur eine Vermutung - eigentlich auch der Wunsch von ihr - in der Nähe ihrer geliebten jüngeren Schwester ( der Storchendame).
Gebildet - ja -
sehr klug - immer auf Weiterbildung bedacht, sehr geschickt, künstlerisch begabt, auch verstandsorientiert,
redet zwar gerne, aber erzählt wenig von ihren Probleme, eine stolze Löwefrau,
aber auch sehr sensibel wegen Krebs AC, lebhaft, früher war sie mal sehr gesellschaftlich, hat sich aber leider zurück gezogen....
ich hoffe meine Beschreibung bringt dich etwas weiter -
Deine Beschreibung war jetzt für mich noch das quasi letzte fehlende Puzzlestück, um für mich Klarheit darüber zu gewinnen, durch welche beiden weiblichen Personenkarten Deine hilfsbedürftige Schwester und Deine jüngste Schwester verkörpert werden.
Diesbezüglich vertrete ich allerdings eine andere Auffassung als die hier bislang geäußerten Auffassungen.
Ich werde jetzt mal versuchen, meine personenbezogenen Gedanken in Worte zu fassen und melde mich dann hier wieder bei Dir. Dies kann jetzt allerdings ein wenig dauern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.