wie schaff ich es mit meinen Kobold zu komunizieren

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
hab einen Kobold zuhause und mir wurde gesagt das er bei einer energetischen Sachen meine Hilfe braucht, die ich ihm wohl in der Vergangenheit versprochen hatte.., vieleicht früheren Leben, kinderheit, oder mein Mann meint ich war bestimmt mal ein kobold hmm wer weiss:D
jedenfals möchte ich umbedingt mit ihm reden, zumindest seinen Namen wissen.. wie gehe ich am leichtesten vor?
 
Werbung:
hab einen Kobold zuhause und mir wurde gesagt das er bei einer energetischen Sachen meine Hilfe braucht, die ich ihm wohl in der Vergangenheit versprochen hatte.., vieleicht früheren Leben, kinderheit, oder mein Mann meint ich war bestimmt mal ein kobold hmm wer weiss:D
jedenfals möchte ich umbedingt mit ihm reden, zumindest seinen Namen wissen.. wie gehe ich am leichtesten vor?

1) Seit wann ist er bei dir
2) Wer hat dir gesagt woher er kommt

??? :)
 
In leichten Fällen hilft Urlaub, in schwereren nur ein Arzt.:D


Vielleicht ist es gar kein Kobolt, sondern nur eine Maus .....



:)
Mandy
 


...... meditieren....

wenn du wirklich der meinung bischt, dass es ihn gibt....
für mich sinds verlorene seelen... glaube persönlich net an kobolde.... gibt genügend seelen die einen foppen...

aber jedem .. des seine

du wirst sicherlich von dem einen oder anderen den tip bekommen es mit nem w-board zu probieren...
ich persönlich würd die finger davon lassen
ich würds abgeben;)

liebe grüsse jona
 
ok guckt hier

https://www.esoterikforum.at/threads/124205

und dann noch..

ein koboldwesen aus deiner vergangenheit,
erst wenn du eine freundschaft mit ihm hast kannst du ihn verstehen.
irgendwann hast du kontackt zu kobolden aufgenommen und nun suchen die deine hilfe.
ich bin nun etwas überfordert weil mein gebiet geister daemonen sind wie flüsche heilungen usw.
klar ist dass die weibliche persohn den kontackt suchen muss.
wird schwer für deinen mann ennder kobold wird dir folgen.
richte eine ecke her versuche mit stift papier usw an ihm ran zu kommen notfalls pendel usw.
ich kann nicht mit kobolden usw kommunizieren weil die stur sind
nur der ausgewählte.
kobolde sind eher ängstlich daher denke ich ungefährlich.
kinder können ihn sehen ich leider nicht, hier kannich dir nur tips geben nicht wirklich helfen sorry
 
Hallo Kollybrie,

den nachfolgenden Text hast du mir PN geschickt. Ich kann damit nichts anfangen. Hast du mich verwechselt?

Ein koboldwesen aus deiner vergangenheit, erst wenn du eine freundschaft mit ihm hast kannst du ihn verstehen.
irgendwann hast du kontackt zu kobolden aufgenommen und nun suchen die deine hilfe.
ich bin nun etwas überfordert weil mein gebiet geister daemonen sind wie flüsche heilungen usw.
klar ist dass die weibliche persohn den kontackt suchen muss.
wird schwer für deinen mann ennder kobold wird dir folgen.
richte eine ecke her versuche mit stift papier usw an ihm ran zu kommen notfalls pendel usw.
ich kann nicht mit kobolden usw kommunizieren weil die stur sind nur der ausgewählte.
kobolde sind eher ängstlich daher denke ich ungefährlich.
kinder können ihn sehen ich leider nicht, hier kannich dir nur tips geben nicht wirklich helfen..


Gruß
Liane27
 
Werbung:
Zurück
Oben