Wie reagieren eure familien und mitmenschen..

Wunderschönen guten Morgen,

also ich muss sagen ich bin gesegnet mit super Freunden und auch mit meiner Mutter und Onkel usw. Mit denen kann ich über alles was mir spirituell passiert sprechen. Sie selbst sind sehr spirituell und für uns ist es ganz normal sich über das ganze zu unterhalten. Ich habe viele Menschen hier in meiner Umgebung die sich auch für das interessieren und viele die auch froh sind, dass sie mit mir über ihre Gaben und Fähigkeiten sprechen können.

Sogar mein Großvater ist zwar skeptisch aber sehr offen für das Ganze.
Er weiß dass ich Kartenlege usw. und er erzählt mir immer wieder, dass er zu Kriegszeiten bei einer Kartenlegerin war und vieles gestimmt hat was sie "erraten" hat, lach.

Ich kenne und kannte sehr viele Skeptiker, doch im Leben gibt es immer wieder Überraschungen und ich weiß gar nicht mehr wieviele es in meinem Umfeld gibt, die zuerst sehr sehr skeptisch waren, doch die Neugier siegte und dann zu mir Kartenlegen kamen und merkten "da ist doch mehr dahinter!" lach


Erst gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Bekannten die zu den Skeptikern gehört. Wir diskutierten über Gott und die Welt und eben auch über das Übersinnliche. Und weil vor kurzem eine sehr gute Freundin von ihr bei mir Kartenlegen war, war sie doch ein wenig offener, da sie gestern zu mir sagte: "Du hast etwas in den Karten bei meiner Freundin gesehen, dass haben nicht einmal wir als beste Freundinnen von ihr gewußt!" Da muss doch etwas wahres dran sein!!??"
Ich musste lachen!

Ich glaube auch, dass es Prüfungen von oben sind, wie weit man zu sich selber steht. Je mehr du an dich selber glaubst, desto mehr glauben es dann auch die Menschen.!!! :kuss1:

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben