Wie reagieren eure familien und mitmenschen..

Liebe xnot.. und alle anderen,

Hast du dich schon mal gefragt, wieso du diese GAbe hast?
Wie geht es deiner Mutter psychisch oder pysisch, da sie ihre Gabe nicht lebt?
Und ist nicht alles Göttlich?

Gott hat alles erschaffen, dass wird überall gepredigt und gesagt und so ist auch meine Sicht.
Wenn alles Göttlich ist, so sind es dann auch die Steine, die Wäldern, die Tiere und eben alles. Und meinst du nicht, dass eine Seele genauso göttlich ist???

Was ich damit sagen will ist, dass wir Menschen alle Göttlich sind. Wir sind von Gott erschaffen und wenn man dann stirbt ist man das dann nicht mehr????
Ich will darauf hinweisen, dass Verstorbene nicht weg sind, sich nicht in Luft aufgelöst haben und dass sie weiterhin Göttlich bleiben!
Denn wenn es so wäre, dann wären wir alle, wenn wir sterben nicht mehr göttlich und diese Meinung könnte ich mit niemanden teilen.

Zu den Gaben! Warum glaubt ihr hat jeder von uns min. eine Gabe?
Um sich selbst und anderen zu helfen! Um zu wissen, dass es nicht nur diese Erde gibt, sondern noch viel viel mehr.
Und glaubt ihr nicht auch, dass unsere Lieben Verstorbenen nicht noch mit uns reden wollen?
Also wenn ich mal tot bin, möchte ich trotzdem weiterhin meine Kinder besuchen, ihnen beistehen, wenn es ihnen nicht gut geht und auch teilnehmen bei freudigen Ereignisse!

Also liebe xnot glaub mir, gerade DU bist auserwählt diese Gabe zu haben. Verstehst du? Du kannst vielen Menschen helfen die Verbindung aufrecht zu erhalten und den Menschen zu sagen "He eure Lieben von Drüben sind bei euch, sie teilen ihr Leben noch immer mit euch!" und auch, wenn etwas nicht mehr besprochen worden ist vor dem Tot, kannst du es noch übermitteln, sodass jeder seinen Seelnefrieden findet. Ist das nicht schön????????

Mach es nicht wie deine Mutter! Wo von hast du Angst??? Diese Verstorbene haben nur keinen Körper mehr, doch sie sind wie du und ich!

Nimm diese Gabe an und gerade deswegen bist du auch mit deinem Mann zusammen!!!!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
frag doch mal:) mach mal nen thread dazu auf wär sicher interessant und du könntest noch mehr infos bekommen.
tja was glaubst du warum meine eltern ständig mit mir beim arzt waren*g* ich bekam da dann so beruhigungstropfen die ich nachts nehmen musste damit ich besser schlafen kann.
meine mutter hat mir ausserdem erzählt dass ich als in ein zimmer gegangen bin ( das alte kinderzimmer meines vaters unterm dach), mich einfach auf den boden gesetzt hab und mit "unsichtbaren" geredet hab. daran konnte ich mich nimmer wirklich erinnern.*grusel* aber als mama muss einem das schon angst machen jetzt kann ich sie verstehen....

grüssle

warum?
tun das deine kiddys jetzt auch ?
 
hihi

nein meine kleine ist erst 1,5 jahre alt und bisher konnte ich nichts feststelllen;).
ich meinte nur ich kann sie verstehn, da wär ich auch etwas baff wenn mein kind sich ins zimmer sperren würde und reden würd:) aber ich kenne das ja und wie muss es erst für jemanden sein der sowas nicht kennt.
 
hihi

nein meine kleine ist erst 1,5 jahre alt und bisher konnte ich nichts feststelllen;).
ich meinte nur ich kann sie verstehn, da wär ich auch etwas baff wenn mein kind sich ins zimmer sperren würde und reden würd:) aber ich kenne das ja und wie muss es erst für jemanden sein der sowas nicht kennt.

und wie reagierst du wenn deine kleine es dann doch kann ?
wird ihr vater ihr das dann ausreden wollen ?
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade mit Begeisterung diesen Thread gelesen und ja, ich glaube, das wir ALLE spirituelle Wesen sind, die hier auf der Erde menschliche Erfahrungen machen dürfen/möchten....

Bei mir ist es so, das mein Vater Erscheinungen/Träume hat, die meistens so heftig sind, das er es versucht zu verdrängen. Er sieht häufig auch, wenn der Tod vor der Türe steht...

Bei mir fing es im letzten Jahr an und seitdem channel ich. Nehme die Seelen dann meist durch Kälte wahr, wenn sie sich mitteilen möchten.

Letzte Woche ist mir was passiert, was mich doch erschreckte... Ich saß erst am PC und spürte eine wahnsinns Kälte, war aber so vertieft, das ich dachte, jetzt nicht...
Bin dann kurze Zeit später zu meinem Mann ins Wohnzimmer und wollte vor den Ofen, den er angemacht hatte. Leider war dieser aus und ich kniete mich nur davor und hielt meine Hände an die Scheibe, um etwas noch vorhandene Wärme abzubekommen... Naja, dann auf mal loderte das Feuer wie verrückt und ich hab mich total gefreut... war ein super angenehmes Gefühl..

Hatte aber auch da nicht das Bedürfniss genauer hinhören zu wollen, weil ich einfach noch im Alltag steckte. Nun gut, dann rief später eine Freundin an und wir quatschten ne ganze Zeit. Ich saß alleine im Wohnzimmer und ich sah mich in unsrer Glastür gespiegelt. - Bis ich mit mal noch einen Schatten hatte, der sich bewegte und nicht von mir kommen konnte!

Das war dann zuviel für mich und ich bin dann ganz schnell zu meinem Mann..
Ich habe sonst überhaupt keine Angst, wenn ich channel oder wenn ich Verstorbene wahrnehme, doch das ich einen weißen Schatten in der Tür sah, das war dann etwas zuviel des Guten...:escape:

Ich habe es auch nicht vielen gesagt, das ich channel, denn meistens wird man nur belächelt. Mein Vater leider verdrängt es nur und ist mir somit überhaupt keine Hilfe!
Und mein Mann, der ist Großartig! Er ist bzw wahr eher rationelldenkend, doch mittlerweile unterstützt er mich nur, wo er nur kann :kuss1:

Fänd es total klasse, wenn jemand Lust hat mir eine PN zu schreiben, um uns auszutauschen.. Denn der Austausch fehlt mir schon sehr..
 
Hallo alle zusammen, habe Eure Diskussion verfolgt, ich konnte am Anfang gar nicht damit "umgehen". Mein Mann sagte nur zu mir, Du spinnst! Nach und nach, kam dann immer mehr dazu. Eines Tages hatte ich eine Vision, die ca. 4 Wochen später wirklich eintraf. Ich war verdutzt, konte mir keinen Reim darauf machen, ich dachte nur, das kennst Du doch, das hast Du schon mal gesehen. Heute gehört alles, was mir passiert ist, zu meinem Leben dazu, für mich ist es Selbsverständlich. Auch mein Mann, hat seine Meinung über das Thema Esoterik geändert. Er weiss, dass ich manches kann, aber er ist trotzdem manchmal noch skeptisch.
 
Es ist schon schlimm wie der Unterschied zwischen den Menschen in Bezug auf solche Dinge ist. ( Hat das jetz irgendwer verstanden?? :clown: )
Es gibt Menschen, die glauben einem das sofort und wollen einem helfen, auch wenn sie das nciht können und dann gibt es andere, die halten einen für nicht ganz zurechnungsfähig oder denken sich sonst was.
Manchmal wünschte ich, dass es mehr Menschen in meinem Umfeld gibt die mich verstehen und mir das Gefühl geben, dass ich nicht total spinne. Denn ich selbst bin oft skeptisch, ob ich mir das Ganze nicht nur einbilde, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, wenn ich spüre dass da noch was ist. Es macht mich ganz doof, weil ich teilweise nicht mal mehr weiß, ob ich das jetzt glauben soll was mir in diesem Moment wiederfahren ist.
Aber es ist schwer Menschen von etwas zu überzeugen, wovon sie nicht überzeugt werden wollen. Deswegen wissen nur drei Leute von meiner 'Gabe'. Und das nervt ganz schön, denn oft will ich einfach nur zu meiner Mutter gehen und wissen, dass sie mich verseht. Aber das wird sie wohl nie tun, denn ich werde sie wohl nie davon überzeugen können, dass es noch was anderes gibt. Dafür ist das was ich spüre nicht ausreichend, weil ich es eben nur spüre. Manchma höre ich was und manchmal passieren auch Dinge, die vollkommen unmöglich sind, zB dass irgendwas von einem Regal fällt ohne dass es bewegt worden ist.

Geht es euch auch so dass ihr euch ziemlich unverstanden fühlt und euch manchmal allein gelassen vorkommt?

lG, gaugummii
 
huhu...

ich versteh es,,,ich würd auch so gern mal mit meiner mutter drüber reden. das schlimme ist sie wissen ja dass es stimmt es wurde ihnen ja bewiesen, sie habens mit eigenen augen gesehen was ich gesagt hatte. es ist allein diese angst.
meine mutter sieht in träumen oft dinge die eintreffen. so kam sie vom urlaub heim und sagte mir sie hätte geträumt dass ich ein schwarzhaariges frühchen bekommen würd!! dem war auch so...es hat gestimmt.
das krasse ist sie hat mir erzählt dass sie in dem traum zu mir gesagt hat ich soll mit diesem noch so kleinen baby ganz ganz vorsichtig umgehn und nicht so grob anfassen... (lol ich halt). wochen nachdem die kleine da war spielte sich genau diese szene ab die sie im traum gesehen hat. diese dinge hat sie unbewusst zu mir gesagt und ich erinnerte sie dann and en traum!!!!!
sie verdrängt und verdrängt und man kommt nicht an sie ran.... von demher werd ich akzeptieren müssen was sie will. es sei denn sie erzählt mal wieder was von sich.

was ich persönlich als ganz schlimm empfinde, wenn einem nicht geglaubt wird. ich erzähle was weil ich 10000 pro sicher bin das gesehen/ erlebt zu haben oder zu wissen und es wird als quatsch abgetan. beweisen geht oftmals ja schlecht und oftmals wird ungläubig der kopf geschüttelt.
ich hab für meine oma eine botschaft von opa bekommen und habs ihr erzählt weil sie schön war..sie stand darauf wütend auf und ging weil sie es nicht gegalubt hat...das war für mich schade und traurig.

es geht mir nicht dadrum den leuten was aufzuzwingen, es geht mir dadrum dass dabei so viel schönes verlorengeht...und manchmal auch wichtiges.

dann gibt es wieder andere menschen die total dankbar sind dass ich ihnen geholfen hab. so konnte ich damals vor jahren 2 bekannten von meinem mann helfen. obwohl ich sie nicht kannte (sie leben in frankreich hab sie mal kurz auf nem konzert gesehen als sie im vorbeigehen hallo zu meinem mann sagten). ich hatte sie ein mal von weitem gesehen und bekam was für die. ich drängte meinen mann sie anzurufen und sie zu fragen (war ein paar). mein mann hielt mich für verrückt weil ich sie nicht kannte aber auf mein drängen hin rief er an.
natürlich waren sie entsetzt :escape:dass ich dinge über sie wusste die niemand wissen konnte (sehr private dinge einer beziehung eben) auch nicht mein mann aber es hat ihnen geholfen weil ich die botschaft bekam wie sie handeln müssen.
das war so so schön....heute sind wir befreundet und die beiden sind verheiratet und glücklich! sie sagen oft wär mein anruf nicht gekommen wär alles anders gewesen.

sowas gibt mir trotzdem immer wieder mut das zu sagen was ich bekomme. auch wenns oft abprallt aber dafür gibts auch immer wieder schöne überraschungen:)
 
Hallo xnotalonex, es ist schön, das Du diesen Leuten geholfen hast. Ich habe etwas ähnliches für meine Mutter getan. Sie rief mich eines Freitags-abend an und erzählte mir, dass meine Oma im Krankenhaus liegt und es ihr sehr schlecht geht. Da ich meine Oma seit Jahren nicht mehr gesehen habe, war ich sehr traurig. Nach dem Telefonat, ging ich zu meinem Mann und meiner verstorbenen Schwiegermutter und sagte ohne zu überlegen: ich glaube, wir haben bald eine Beerdigung im Haus. Die beiden sahen mich an, als wäre ich verrückt geworden! Kurz bevor ich an diesem Abend eingeschlafen bin habe ich Omas Gesicht gesehen und sie hat mich freudestrahlend angelächelt. Auf jeden Fall, rief meine Mutter Sonntagmorgen an, das Oma gestorben ist, welch ein Schock! Ich musste das erstmal verdauen. Irgendwie konnte ich nicht weinen, nach einer Weile rief ich sie zurück und sagte ihr: sie braucht sich keine Sorgen zu machen, Oma ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen, das hätten mir die Engel gesagt. Ich hatte dabei das Gefühl, als wenn ich es gar nicht selber gesagt habe. Ich merkte, dass meine Mutter beruhigt und zufrieden war. Nach dem ich aufgelegt habe, habe ich erst registriert, was ich da überhaupt gesagt habe! Ich war total verwirrt. Aber ich hatte trotzdem das gute Gefühl, das ich ihr geholfen habe.
 
Werbung:
Ich hab wohl echt Glück mit meinen Leuten. Jedenfalls mit den engsten Nächsten. Allerdings war's nicht immer so.

Als Kind habe ich's vorgezogen, nachts ins Bett zu nässen. Ich hatte fürchterliche Angst, alleine ins Bad zu gehen. Ich hatte all diesen Schatten und Angstmachern nichts entgegen zu setzen. Da hatte ich tatsächlich lieber Ärger mit meiner Mutter und den Schwestern, weil das Bett nass war. Und ich liess mich widerstandslos zum Arzt schleppen, wegen meinem ominösen Dauerbauchweh. Sie verstanden einfach nicht, dass in unserem Haus eine Menge Schatten waren, die lauerten. Dem alten Arzt habe ich mal gesagt, dass in der Nacht schwarze Schatten da sind. Er hat mich eine Tablette schlucken lassen und mit meiner Mutter geflüstert...

Heute kann ich meiner Mutter alles sagen. Es stellt sich oft heraus, dass sie dasselbe "weiss". Auch meine Schwestern lassen jetzt mehr zu.

Jahrelang hatte ich dank meines Ex keinen Zugang zu offenen Menschen und das war eine sehr traurige Zeit. Es fühlt sich an, als müsse man ein dunkles Geheimnis verstecken - was doch gar nicht so ist.

Jemand hat hier geschrieben, dass die Menschen im Forum die einzige Anlaufstelle sind. Das ist echt himmeltraurig. Passt allerdings zu dem, was ich beobachte.

Ich sage oft, 95% der Menschheit besteht aus einer Art Zombies. Ausgestattet mit einem minimalen Betriebssystem, das gerade mal der Arterhaltung dient. Kein Interesse an "Dingen", die man nicht entweder in die Wohnung stellen kann oder die nicht dem Vergnügen dienen.
Und um Himmels Willen nicht nachdenken. Schon gar nicht über sich und überhaupt alles.

Natürlich ist der obige Abschnitt überspitzt und ja, auch frustriert! Allerdings bringt es manche Leute ganz schön zum Nachdenken ;-)

Ich bin sicher, viele meiner Bekannten haben stets einen vollen Terminkalender, weil sie nicht alleine sein können. Wären sie abends alleine oder auch über längere Zeit, würden sie auf sich selbst zurückgeworfen. Das ist selten lustig.

Es muss uns gar nicht wundern, wenn wir mit unseren Erlebnissen anrennen. Unsere Mitwelt hat schiss. Wie wir manchmal auch.

Manchmal hätte ich auch gerne mehr Anwesende zum Erzählen und Fragen. Die Familie ist nicht gleich nebenan. Ich kann mich glücklich schätzen, einen hellfühligen Freund zu haben. Aber er ist auch nicht immer hier. Grad alles geht auch nicht via sms und wenn wir zusammen sind, möchten wir die knappe Zeit nicht nur mit "ausserirdischen" Themen verbringen.

Ich gehe diesbezüglich sehr aufmerksam durch die Welt. Manchmal fängt man den Blick eines Fremden auf und weiss, aha, da ist noch einer. Ist aber echt selten. Viele trauen sich wohl einfach nicht, verstecken sich und denken dann selber sie sind alleine.

Ich durfte schon erleben, dass sich aus einer flüchtigen Begegnung ein sehr vertrautes Gespräch ergeben hat. Durfte erfahren, dass andere auch denkwürdige Erlebnisse haben.

Vielleicht haben wir alle in unserem Umfeld mehr "wissende" Menschen, als wir vermuten. Herausfinden können wir dies nur in Gesprächen. Auf die Gefahr hin, dass wir "Spinner" sind. Aber ist das nicht eigentlich egal? Solange sie uns nicht mit der Zwangsjacke abholen lassen, muss uns doch gar nicht kratzen, was sie denken :)

Ich wünsche euch allen von Herzen Mitmenschen im Umfeld, die mit euch gehen

:liebe1:
 
Zurück
Oben