wie oft seid ihr bei Führerschein

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Hallo !

Spät aber doch habe ich mich entschieden für den Führerschein , da ich das Auto Arbeitsmässig und auch wegen dem Einaufen TA fahren benötige . nun Bin ich das 3 mal durchgefallen wegen Blöfheitsfehler , zu schnell Fahren , Stoptafel überfahren und bei der ersten Prüfung war ich einfach zu Nervös . Jetzt mach ich gerade den Fehler auf der Kupplung zu stehen !!!!!! :-( :-( Mein Fahrlehrer erklärte mir das dies 80 Prozent der Schüler mache und es dafür absolu keine logische Erklärung gebe
So meine Frage ist - wie oft seid ihr bei der Prüfung durchgefallen ?

lg cheerokee

Werbung:
bei der praktischen nicht

bei der theoretischen 4x :barefoot:
dann hab ichs aufgem :whistle:

...verarscht (=ausgeraubt) wurde ich aber auch ;)

jetzt hab ich den Beitrag endlich gefunden bitte bitte verschieben :-)

linse wíeso wurdes du verarscht ?. naja den spott kenne ich natürlich auch - kann aber damit Leben - mein Motto ist nur nicht aufgeben

Ich bin beim Autoführerschein in der praktischen Prüfung einmal und beim Motorrad in der theoretischen Prüfung einmal durchgefallen... Ich hab beide Führerscheine aber dennoch bekommen. ;) Nur nicht direkt aufgeben. (Außer, wenn der Geldbeutel das nicht mitmacht...)

nein so schnell gebe ich nicht auf es wird dann nur peinlich

Das ist sicher das Schlimmste daran... dass man sich dann vllt. blöd vorkommt. Gibt aber gar keinen Grund. Man kriegt den Lappen ja nur, wenn man es halt schafft, nicht mehr hypernervöse Fehler zu machen, dazu gehört nun mal Routine. Der eine ist lediglich etwas cooler als ein anderer und packts dann direkt - der andere fährt aber deshalb noch lange nicht schlechter. :)

Werbung:
Zurück
Oben