wie mit Leuten wie mir umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
och diskriminier mich doch nicht, weil unter meinem T ein Krümmel liegt, und ich deswegen fester drücken muss :schmoll: :banane:

Blöder Keks der diesen Krümmel dahin getan hat :D :lachen:

Die Kekse, dies bei mir zu essen gibt, krümeln nicht.....:D

Naja, ab und an krümelt mal ein Alien, aber das kommt immer drauf an, wie lange er schon im
Keller gelagert wurde......:lachen:

Und ich bin die Kaiserin von China.

sehr erfreut eure Hochwürden. Freut mich mal eine Kaiserin kennenlernen zu dürfen. Sagen sie, wie war das nun genau, als der Sack Reis bei ihnen umgefallen ist

Demütigsts

FIST

leckerer Kecks... aber ob das ein adequater Ersatz für. Hannibal Lecors Lieblingsspeise ist :D

@ Eurasius

also Grundsätzlich ist das bei Stephen King Filmen so: sie rangieren zwischen extrem schlecht bis Grottenschlecht (mit Aussnahme von Carrie, Shinning, Friedhof der Kuscheltiere, die Verurteilten und, natürlich, The Green Mile) da les ich lieber ;)

okay, Room 1453 oder wie das heisst, der ist auch nicht schlecht, aber das ist ja ein Originaldrehbuch von King und nicht ein Buch

vondaher... keien Ahnung wie die Musik bei Kingfilmen geht (ausser bei Shinning, und den würd ich im Koma erkennen :D)

lG

FIST

....stimmt schrieb ich auch zu stephen king gibt es eine steigerung andere filmemacher........hatte mal einen kultfilm nicht von king :D

.........na und wie wäre es mit dem neuen ice ace.......:lachen:

lg

Naja, ab und an krümelt mal ein Alien, aber das kommt immer drauf an, wie lange er schon im
Keller gelagert wurde......

hm... wenn du sie in Olivenöl einlegst, dann halten sie länger, schmecken besser und krümeln nicht...

dafür tropfen sie dann :D

Werbung:
hm... wenn du sie in Olivenöl einlegst, dann halten sie länger, schmecken besser und krümeln nicht...

dafür tropfen sie dann :D

Als ob du dich da auskennen würdest! Die werden doch bitter, wenn sie mit Olivenöl in Berührung kommen.....Bäääh....:schmoll:........:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben