wie mit Leuten wie mir umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eurasius schrieb:
....wer ist Stephen King eine bekannte Persönlichkeit oder sollte man ihn kennen!?

nicht zwingend... ist blos der Meistgelesenste Schriftsteller der Gegenwart und nach Gott (die Bibel) der Meistverkaufteste Autor :D

jedenfalls sind seine bücher absolut lesenswert... sehr einfach geschrieben aber dabei doch nicht trivial, und seine Fähigkeit, Charaktere lebendig zu beschreiben ist einzigartig

da gibts auch für jeden wass

- für den klassischen Horrorfan (Brennen muss Salem, Shinning)
- für den Modernen Horrorfan (Stark)
- für esoterische Horrorfans (Love)
- für Hitchcock Horrorfans (Sie)
- für G.A. Romero fans (wie das z.b. Stephen King ist) (Puls)
- für Phantasie Fans (Der Dunkle Turm) :guru:
- für Krimifans (Colorado Kid)
- für Dramafans (Sahra)
- für grossartige Geschichten Fans (The Green Mile)
- für Postapokalypsefans (The Stand) :guru:
- für Dystropiefans (Running Man, Todesmarsch)

@ Elin

Der schreibt schnulzige Liebesromane, den muss man nicht unbedingt kennen..........

das... kommt sicher auch noch... Love geht jedenfalls in diese Richtung... Jedenfalls in Kings "Irgendwo ist immer ein Spaten der einen Kopf trifft, ein misshandeltes Kind, eine paranormale fähigkeit, etwas unausgesprochen-schreckliches das einen in den Träumen heimsucht" kitischen Liebesormanart :lachen:

;)

hm... jetzt is allen den Apetitt vergangen? :schmoll:

wer liegt wem schwer im Magen :D

nicht zwingend... ist blos der Meistgelesenste Schriftsteller der Gegenwart und nach Gott (die Bibel) der Meistverkaufteste Autor :D

jedenfalls sind seine bücher absolut lesenswert... sehr einfach geschrieben aber dabei doch nicht trivial, und seine Fähigkeit, Charaktere lebendig zu beschreiben ist einzigartig

da gibts auch für jeden wass

- für den klassischen Horrorfan (Brennen muss Salem, Shinning)
- für den Modernen Horrorfan (Stark)
- für esoterische Horrorfans (Love)
- für Hitchcock Horrorfans (Sie)
- für G.A. Romero fans (wie das z.b. Stephen King ist) (Puls)
- für Phantasie Fans (Der Dunkle Turm) :guru:
- für Krimifans (Colorado Kid)
- für Dramafans (Sahra)
- für grossartige Geschichten Fans (The Green Mile)
- für Postapokalypsefans (The Stand) :guru:
- für Dystropiefans (Running Man, Todesmarsch)

@ Elin

das... kommt sicher auch noch... Love geht jedenfalls in diese Richtung... Jedenfalls in Kings "Irgendwo ist immer ein Spaten der einen Kopf trifft, ein misshandeltes Kind, eine paranormale fähigkeit, etwas unausgesprochen-schreckliches das einen in den Träumen heimsucht" kitischen Liebesormanart :lachen:

;)

....bei Shinning muss ich immer an eine Axt denken........:lachen:.....und die davor liegenden waren noch härter ungeschnitten.....oder sagt dir der Name John Sinclair?
...und jetzt in der Gegenwart na so ab und an wenn ich z.b. beim Schach festsitze .....manchmal auch unfreiwillig den ich bin ja nicht taub......:lachen:...kannst du an der Filmmusik erkennen welcher gerade läuft?
....ansonsten bin ich der absolute Krimifreak!

...na dann willkommen im Club!:banane:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben