wie mit Leuten wie mir umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin noch hungrig.....:D.....

Ich hab jetzt Lust auf einen.........<----Keks.......:lachen:

leckerer Kecks... aber ob das ein adequater Ersatz für. Hannibal Lecors Lieblingsspeise ist :D

@ Eurasius

kannst du an der Filmmusik erkennen welcher gerade läuft?

also Grundsätzlich ist das bei Stephen King Filmen so: sie rangieren zwischen extrem schlecht bis Grottenschlecht (mit Aussnahme von Carrie, Shinning, Friedhof der Kuscheltiere, die Verurteilten und, natürlich, The Green Mile) da les ich lieber ;)

okay, Room 1453 oder wie das heisst, der ist auch nicht schlecht, aber das ist ja ein Originaldrehbuch von King und nicht ein Buch

vondaher... keien Ahnung wie die Musik bei Kingfilmen geht (ausser bei Shinning, und den würd ich im Koma erkennen :D)

lG

FIST

Stimmt, dauert nur ewig, bis er zum Höhepunkt kommt.:D

jo, aber er ist immer so gut, dass, wenn man schon nicht mehr weiterlesen will, weils fad wird und man selber müde grad wieder was passiert was die Spannung hochschraubt.. und ehe man sichs versieht, ist die ganze nacht um und das Buch halb ausgelesen und man liest auch nur deshalb nicht mehr weiter, weil man die Augen einfach nicht mehr offenhalten kann :D

leckerer Kecks... aber ob das ein adequater Ersatz für. Hannibal Lecors Lieblingsspeise ist :D

@ Eurasius

also Grundsätzlich ist das bei Stephen King Filmen so: sie rangieren zwischen extrem schlecht bis Grottenschlecht (mit Aussnahme von Carrie, Shinning, Friedhof der Kuscheltiere, die Verurteilten und, natürlich, The Green Mile) da les ich lieber ;)

okay, Room 1453 oder wie das heisst, der ist auch nicht schlecht, aber das ist ja ein Originaldrehbuch von King und nicht ein Buch

vondaher... keien Ahnung wie die Musik bei Kingfilmen geht (ausser bei Shinning, und den würd ich im Koma erkennen :D)

lG

FIST

Du bist einer der wenigen, die meinen echten Namen immer richtig schreibt.:umarmen:

och diskriminier mich doch nicht, weil unter meinem T ein Krümmel liegt, und ich deswegen fester drücken muss :schmoll: :banane:

Blöder Keks der diesen Krümmel dahin getan hat :D :lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben