Wie mit den Aethyren arbeiten ...

Es hat wohl damit zu tun, dass mein Verhältnis zur Magie und auch zu diesem Unterforum ein ambivalentes ist.

Und mich würde interessieren, was aus Loge33 geworden ist, und wie sie selbst heute ihre Frage beantworten würde.

... wenn die klassischen Elemente nicht überzeugen?
Sind die ein Muss? Ich hoffe nicht.

Ich finde jedoch keinen wirklichen Zugang, brauch nen Bild oder so. Mag jemand was zeigen? Sprich: wie DIESE Gnosis anzugehen ist?

Thx!

Loge33

Werbung:
Eine Mischung aus Faszination und Angst.
Jedenfalls bin ich jetzt zum Schluss gekommen, erst mal an meinem Schutz zu arbeiten.
Jetzt stellt sich zwar die Frage wofür der Schutz, aber im Angesicht des Intresse was Eniochian betrifft, schon mal nicht ganz so verkehrt.

vibratortechnisch klinge ich beeindruckender, aber das mag weniger entscheidend sein:cautious:

Engländer können vielleicht nicht anders:p

Jetzt stellt sich zwar die Frage wofür der Schutz, aber im Angesicht des Intresse was Eniochian betrifft, schon mal nicht ganz so verkehrt.

Ja klar, wenn Engel sich verhalten wie eine "rüpelhafte Bande von Elementalen" (Schulten).

Aber die Frage stellt sich in der Tat allmählich. Und doch ist es nicht verkehrt.

Ich fand's halt witzig irgendwie. Werde das aber auch nicht lesen, sondern versuche mir damit nur einen Einblick zu verschaffen.
Ansonsten würde ich hier auch weiter mitlesen, wenn eine Diskussion entstünde.

Werbung:
Zurück
Oben