Wie man mit Sexuellenergie höhere Fähigkeit erlangt!

...am besten liegt ihre Partnerin auf dem Bauch...
...Sie müßen nicht feste zu packen...
...Hier lernen Sie wie der Empfänger reagiert...
...braucht man am Anfang etwas Übung...

Sage mal, hast Du Dir keine Gedanken gemacht, wie "der Empfänger" sich dabei fühlt?
Das klingt ja wie Gebrauchsanweisung zur betrieblichen Nutzung einer Steckdose!! :lachen:
 
Werbung:
#


Das ist der absolute Unsinn.
Jedes Chakra hat seine eigene Energie und das aller einfachste und unterste beschäftigt sich mit sexualtrieb :lachen:

Genau das Gegenteil von dem was du behauptest ist wahr...wenn man zu sehr abhebt durch zu viel Energie in den anderen Chakras kann man sich gut Erden dadurch aber nicht andersrum DU VOGEL:lachen::lachen::lachen:


lg

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wieso du gleich so unhöflich wirst, bist es du, der hier falsches verbreitet. :mad2:
Keines der chakren ist das "einfachste" - jedes chakra hat seine eigenen aufgaben, und wer da wertet, hat was essentielles nicht verstanden. Die chakren sollten alle aktiv und "heil" sein, sie sind untereinander verbunden und die energie sollte ungehindert fließen können.

Die sexualenergie gehört zu den stärkesten energien, die wir kennen und nutzen dürfen, und es ist natürlich möglich, sie für lösung von blockaden und für transformation auch in den höheren chakren zu verwenden.

Das ist wohl der wichtigste grund, warum die katholische kirche so hartnäckig drauf bedacht war, die sexualität weitgehend zu verteufeln und zu verbieten (wie man auch an deiner einstellung gut sehen kann, wie ich finde). Wie alles andere auch, was macht und freiheit des denkens fördert.

Ob man es schafft, die sexualenergie so zu kontrollieren und zu nutzen, das ist die frage. Das benötigt disziplin und die bereitschaft, mal was auszuprobieren, was zu anfang vielleicht auch anstrengend erscheint. Wie man aus vielen antworten hier auch sehen kann - dazu sind nicht viele bereit. Ist ja auch kein muss, sondern nur eine option. Eine schöne und bereichernde, wie ich finde.
 
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wieso du gleich so unhöflich wirst, bist es du, der hier falsches verbreitet. :mad2:
Keines der chakren ist das "einfachste" - jedes chakra hat seine eigenen aufgaben, und wer da wertet, hat was essentielles nicht verstanden. Die chakren sollten alle aktiv und "heil" sein, sie sind untereinander verbunden und die energie sollte ungehindert fließen können.

Die sexualenergie gehört zu den stärkesten energien, die wir kennen und nutzen dürfen, und es ist natürlich möglich, sie für lösung von blockaden und für transformation auch in den höheren chakren zu verwenden.

Das ist wohl der wichtigste grund, warum die katholische kirche so hartnäckig drauf bedacht war, die sexualität weitgehend zu verteufeln und zu verbieten (wie man auch an deiner einstellung gut sehen kann, wie ich finde). Wie alles andere auch, was macht und freiheit des denkens fördert.

Ob man es schafft, die sexualenergie so zu kontrollieren und zu nutzen, das ist die frage. Das benötigt disziplin und die bereitschaft, mal was auszuprobieren, was zu anfang vielleicht auch anstrengend erscheint. Wie man aus vielen antworten hier auch sehen kann - dazu sind nicht viele bereit. Ist ja auch kein muss, sondern nur eine option. Eine schöne und bereichernde, wie ich finde.




lesen kann bilden, bei vielen wohl nicht der fall wie hier zu sehen ist:lachen:
 
Werbung:
Lieber Uwe
Das ist ja ein wunderschöner Versuch, etwas zu beschreiben, was vielleicht bei dir so funktioniert - aber eben funktioniert.
Sobald beide eine gewisse Erregung spüren empfehle ich eine Stellung ein zu nehmen, in der, der Mann nicht so schnell kommt. Denn dies ist wichtig; damit die Extasse lange genug anhält um diese freigesetzte Energie noch oben lenken zu können, von beiden Partnern. Am besten gelingt dies wenn die Frau auf dem Schoß des Mannes sitzt und Ihn dabei mit den Beinen umklammert. In sitzender Position kann die Frau dabei nur leicht auf und ab wippen, da Sie auf dem Mann sitzt ist es für den Mann schwerer zum Orgasmus zu kommen.

Der Mensch als ein Funktionsmechanismus, ja, das haben schon viele probiert und oft funktioniert es auch. Aber von Liebe, Zuneigung - oder, was für einen solchen spirituellen kosmischen Orgasmus absolut notwendig ist, das Hineinspüren in die ätherische Welt der Chakren und in die Krone des Lebensbaumes (nachzulesen bei Inanna, Stadtgöttin von Ur in Chaldäa), davon habe ich bei dir nichts gelesen.
Du versuchst, tantrische Anweisung für den Gebrauch der Sexualität zu geben. Das gibt es übrigens zuhauf im Internet und in allen grösseren Städten. Dies ist hier ein spirituelles Unterforum. Da müssten eigentlich schon etwas mehr spirituelle Erfahrungen genannt werden können.

Ich gebe nur ein Beispiel.
Wenn du das Glück hast, eine Partnerin, einen Partner zu haben, wo bei der leisesten Berührung die Energien zu fliessen beginnen und es im Bauch gramselt und bamselt, dann lass doch einfach mal die Liebe zwischen den Herz-Blumenblüten strömen und das innige Beisammensein und die Energien bewegungslos wirken. Schalte alles Denken vollkommen ab und überlass dich dem Lebenskraftstrom.
Und du wirst erstaunt sein, wie die Energien zu tanzen beginnen, wie die Flammen hochschlagen und schliesslich über euch zusammenfliessen, wie die heisse Glut euch mehr und mehr erfasst und es plötzlich unmöglich wird, stillzuhalten, weil die tanzenden Energien im Rückgrat es nicht mehr zulassen, bewegungslos zu verharren, weil alles über euch zusammenfliesst und euch in einem gemeinsamen Feuer verschmelzen lässt.

Das Stichwort ist nicht Machen, sondern Zulassen.
L.G. von ELi
 
Zurück
Oben