Wie man mit Sexuellenergie höhere Fähigkeit erlangt!

Hi,

was genau soll die "höhere Fähigkeit" sein?
Was genau bringt mir die persönlich?
was ändert sich dahin gehen für mich?

lg

Wirst Du dann erfahren, wenn Du den Weg gehst. Mit Worten bestimmt nicht zu beschreiben oder versuche einmal genau den Geschmack eines Brötchen zu beschreiben, so dass der andere dieses auch schmecken kann.

Wir fragen zu lange was, warum und wozu...
 
Werbung:
Hallo Sadira
was genau soll die "höhere Fähigkeit" sein?
Was genau bringt mir die persönlich?
was ändert sich dahin gehen für mich?

Ich spüre das so, dass nicht jeder die gleichen Fähigkeiten erreicht, weil jeder einen anderen Einstieg hat, mit einem anderen Partner/Partnerin, andere Voraussetzungen und andere Möglichkeiten. Schon das Horoskop zeigt andere Veranlagungen. Jemand, der beispielsweise Mars und Venus im Sorpion im 5. Haus hat, wird andere Wege gehen und andere Fähigkeiten erreichen, als einer, der Mars und Venus in der Waage im 12. Haus hat.

Schon die Wahl des Partners, der Partnerin ist von grösster Bedeutung. Die übliche Art, dies herauszufinden ist Versuch und Irrtum. Sicher kann man solange versuchen und irren, bis man schliesslich doch eine gute Wahl getroffen hat. Die Astrologie kann aber doch schon sehr hilfreich sein, wenn der richtige Ansatz gefunden wird.

Ein Gratishoroskop für Liebe und Sex erstellt z.B. www.astro.com

Liebe Grüsse von ELi
 
Werbung:
#


Das ist der absolute Unsinn.
Jedes Chakra hat seine eigene Energie und das aller einfachste und unterste beschäftigt sich mit sexualtrieb :lachen:

Genau das Gegenteil von dem was du behauptest ist wahr...wenn man zu sehr abhebt durch zu viel Energie in den anderen Chakras kann man sich gut Erden dadurch aber nicht andersrum DU VOGEL:lachen::lachen::lachen:


lg

wenn du hier nochmals jemanden beleidigst, dann werde ich deine beiträge dem admin melden, der wird dich sperren lassen.

les dir bitte zur information nochmals die forumregeln durch, da steht ganz eindeutig keine persönlichen beleidigungen.
ist das jetzt klar?

danke
 
Zurück
Oben