Dann nehme meinen gemachten Vorschlag an!
Hast du Schiss?
Es ist deine Entscheidung, wenn du meinen Vorschlag annimmst!
Keine Ahnung was mit dir los ist, aber es war nur ein Vorschlag. Kein Grund Paranoid zu werden! Wenn du kein Bock hast auf einen Feldversuch, weil du dir unsicher bist, Respektiere ich das.
@Ursprung84, kannst Du nicht lesen oder hängt es an einem Wahrnehmungsdefizit? Was man nicht haben sollte, wenn man doch so magisch befähigt sein will, wie Du hier vorgibst zu sein.
Sind das da oben wieder Deine Antworten auf meine themenrelevanten Fragen?
Kommen jetzt auf Grund weiterer Fragen von mir wieder von Dir irgendwelche Ausweichmanöver, Floskeln oder sonstige Abwehrmechanismen? Oder bist Du doch so souverän und dazu auch imstande das beantworten zu können?
Dann leg mal los und beantworte diese Fragen.
Es war nichts anderes von Dir zu erwarten gewesen. Denn gleich zu Anfang hattest Du hier schon eine dilettantische Ausführung über Deine Klient zentrierte PRF abgegeben.
Dich kann ich nicht für ernst nehmen, denn Du hattest es bis dato nicht geschafft jeweilige Fragen von mir beantworten zu können. Völlig Simple, die jeder Newcomer in einem magischen Zirkel oder Coven schon nach einer kurzen Zeit beantworten kann.
Dir fehlt es immens an Wissen, an Erfahrungswerten und an einer persönlichen Kompetenz, aber preist Dich den Leuten per Deinen Verkaufsinhalten so an, als wüsstest Du wovon Du sprichst. Das mag bei Leihen funktionieren, aber nicht bei Magischen die sich in der Materie auskennen.
Abschließend nur noch eins, denn den Mitlesern hier könnte sich die Frage stellen, warum ich mir überhaupt die Zeit genommen hatte mich Dir zu widmen" und die Antwort darauf wird jetzt folgen.
Das Internet ist voll von diesen möchtergern Magiern, die dazu auch noch zu horrenden Preisen ihre Dienste anbieten. Oder, die zumindest etwas können, aber mit allen weiteren, eintreffenden Faktoren völlig überfordert wären. Oder auch einfach nur Abzocker sind, die nicht im Entfernten daran interessiert sind, welche Auswirkungen dies und jenes letztendlich auch für ihr Klientele und in Sachen PRF für das dementsprechende Gegenüber haben kann oder wird.
Ich hoffe inständig, dass all meine Inhalte hier, alle jene aufmerksamer, genauer hinsehen, nachfragen und auch hinterfragen lassen werden, die auf jemanden, wie Dich
@Ursprung84 treffen sollten.
Denn eines steht immer Vordergrund von jemanden, der nach einer Person in Sachen Ausführung "Liebesmagie", denn etwas anders ist eine "PRF" nicht, Ausschau hält und das wäre entweder ein narzisstisches Klientele, dem es um den Besitz eines Anderen geht oder eines mit einem enormen Leidensdruck und Herzschmerz.
Beides wäre ethisch völlig inakzeptabel, verwerflich, wenn nicht sogar aus menschlicher Hinsicht, verachtend.
Bei einer PRF geht es um die Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!
Ich biete z. B. meinen Klienten eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners an, mit einer Mindestdauer von 12 Monaten, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern und zwar so, das der Traumpartner wieder anfängt zu lieben, er fängt wieder an zu Träumen und nach seinen Traumpartner (Auftraggeber) zu suchen.
Du bietest einem nazistischen Klienten die Rückkehr zu ihrem damalige Partner an und das völlig ungeachtet dessen, was dieser alles auf sich nehmen und durchmachen musste, bis er sich letztendlich selbst aus diesen Fängen befreien konnte.
Du bietest einem Klienten der völlig verzweifelt ist und Liebeskummer hat, die Rückkehr zu ihrem damalige Partner an und das völlig ungeachtet dessen, dass Du Deinem Klienten damit überhaupt nichts Gutes tun würdest, keinem von beiden.
2. Was brauche ich dafür, um die Punkte 1.a bis 1.e zu erfüllen?
- b. der fähigste Therapeut wird erdacht auf dem Papier, gebaut in Gedanken, erlassen nach uralten Gesetz und geboren durch meine Kraft.
Man muss keine Koryphäe in der magischen Praxis sein, es kann an Wissen und auch an der Befähigung mangeln. Man muss kein Psychotherapeut sein, es kann an Fachkompetenz und Erfahrungen mangeln. Zudem, einen "der fähigste Therapeut", so etwas gibt es nicht.
Für vielerlei Dinge braucht es einfach nur etwas Menschenkenntnis, Lebenserfahrung und sicherlich auch Verstand, aber das
@Ursprung84, musst Du Dir augenscheinlich wohl noch erarbeiten.
- Ende der Geschichte -