Wie machen die das (Prf)?

Die Eingangsfrage ist gewesen, wie machen die das (PRF)? Die Eingangsfrage habe ich beantwortet in einem simplen Beispiel. Das du nicht einverstanden bist mit diesem Angebot, geht mehrfach aus deinen Threads hervor. Der Punkt ist aber das nicht nach deinen Bedenken gefragt worden ist, sondern wie auf diesem Gebiet gearbeitet wird und diesen Einblick habe ich gewährt. Und jetzt soll ich mich vor dir rechtfertigen oder vor anderen, weil ich die Eingangsfrage beantwortet habe? Wohl kaum! Und jetzt geh mir aus der Sonne, damit ich schön braun werde.

Werbung:
Die Eingangsfrage ist gewesen, wie machen die das (PRF)? Die Eingangsfrage habe ich beantwortet in einem simplen Beispiel. Das du nicht einverstanden bist mit diesem Angebot, geht mehrfach aus deinen Threads hervor. Der Punkt ist aber das nicht nach deinen Bedenken gefragt worden ist, sondern wie auf diesem Gebiet gearbeitet wird und diesen Einblick habe ich gewährt. Und jetzt soll ich mich vor dir rechtfertigen oder vor anderen, weil ich die Eingangsfrage beantwortet habe? Wohl kaum! Und jetzt geh mir aus der Sonne, damit ich schön braun werde.
Du hattest mir diesen Einblick gewährt? Wie großzügig von Dir lol. Den hätte ich nicht gebraucht, aber ich lasse mich ja auch gerne eines Anderen überzeugen und frage von daher höfflicher Weise noch einmal nach.

Alleine mit Deinem Einblick und meiner darauf folgenden Resonanz hatte ich Dich schon überfordert und jetzt mit meiner letzten Frage und Inhalt gehst Du ins K.o. Mit dieser vorgeschobenen Floskel aller Rechtfertigungsschiene willst Du Dich nur drücken, was mich nicht wundert.

Was die Sonne anbelangt, dann musst Du eben auf die Sonnenbank gehen. Wenn Du in Sachen Magie hier den großen Zampano mimst, dann solltest Du auch diesen simplen Fragen samt Inhalten von mir gewachsen sein. Das bist Du augenscheinlich nicht, aber es gibt bekanntlich Schlimmeres. :love2:

Wir werden uns bei Zeiten sicherlich wieder lesen :D und bis dahin "Machs besser".

Zuletzt bearbeitet:
Alleine mit Deinem Einblick und meiner darauf folgenden Resonanz hatte ich Dich schon überfordert und jetzt mit meiner letzten Frage und Inhalt gehst Du ins K.o. Mit dieser vorgeschobenen Floskel aller Rechtfertigungsschiene willst Du Dich nur drücken, was mich nicht wundert.

Wie wäre es mit einem übereinkommen zwischen dir und mir? Ich spreche mit deinem Einverständnis einen Fluch gegen dich? Und wenn ich recht behalte, bist du um eine Erkenntnis weiter, falls du nicht daran glaubst, bringe ich dich dazu!?

Als Lohn nehme ich einen Sack Kartoffeln. (y)

Wie wäre es mit einem übereinkommen zwischen dir und mir? Ich spreche mit deinem Einverständnis einen Fluch gegen dich? Und wenn ich recht behalte, bist du um eine Erkenntnis weiter, falls du nicht daran glaubst, bringe ich dich dazu!?

Als Lohn nehme ich einen Sack Kartoffeln. (y)
@Ursprung84 hast Du es immer noch nicht begriffen, dass Du mir nicht gewachsen bist?
Niemand zwischen Himmel und Erde und darüber hinaus, wird von mir ein Einverständnis für einen Übergriff auf meine Person bekommen.

Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, was Du tun oder auch unterlassen willst und folglich wirst Du dann ggf. auch alleine schon bei einem Versuch die Konsequenzen dafür tragen.

Wenn Du jetzt meinst, dass Du mich durch Deine Aussage da oben einschüchtern könntest, sodass ich jetzt verunsichert wäre und Dir nichts mehr erwidern würde, dann werde ich Dich jetzt erst Recht eines Anderen belehren.

Dann kommen wir jetzt wieder explizit zurück zum Thema @Ursprung84.
1. Was brauche ich für eine praxisbezogene PRF:
2. Was brauche ich dafür, um die Punkte 1.a bis 1.e zu erfüllen?
  • b. der fähigste Therapeut wird erdacht auf dem Papier, gebaut in Gedanken, erlassen nach uralten Gesetz und geboren durch meine Kraft.
Wofür brauchst Du eine Therapeutin? Für was oder wen, wenn doch von jeher alles für Deine Klientin und ihren Auserkorenen im Lot ist?

Was ist für Dich der fähigste Therapeut? Was sollte dieser Deiner Ansicht nach mitbringen?

Kommen jetzt auf Grund weiterer Fragen von mir wieder von Dir irgendwelche Ausweichmanöver, Floskeln oder sonstige Abwehrmechanismen? Oder bist Du doch so souverän und dazu auch imstande das beantworten zu können?

Dann leg mal los und beantworte diese Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
@Ursprung84 hast Du es immer noch nicht begriffen, dass Du mir nicht gewachsen bist?

Dann nehme meinen gemachten Vorschlag an!

Niemand zwischen Himmel und Erde und darüber hinaus, wird von mir ein Einverständnis für einen Übergriff auf meine Person bekommen.

Hast du Schiss?

Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, was Du tun oder auch unterlassen willst und folglich wirst Du dann ggf. auch alleine schon bei einem Versuch die Konsequenzen dafür tragen.

Es ist deine Entscheidung, wenn du meinen Vorschlag annimmst!

Wenn Du jetzt meinst, dass Du mich durch Deine Aussage da oben einschüchtern könntest, sodass ich jetzt verunsichert wäre und Dir nichts mehr erwidern würde, dann werde ich Dich jetzt erst Recht eines Anderen belehren.

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber es war nur ein Vorschlag. Kein Grund Paranoid zu werden! Wenn du kein Bock hast auf einen Feldversuch, weil du dir unsicher bist, Respektiere ich das.

Dann nehme meinen gemachten Vorschlag an!
Hast du Schiss?
Es ist deine Entscheidung, wenn du meinen Vorschlag annimmst!
Keine Ahnung was mit dir los ist, aber es war nur ein Vorschlag. Kein Grund Paranoid zu werden! Wenn du kein Bock hast auf einen Feldversuch, weil du dir unsicher bist, Respektiere ich das.
@Ursprung84, kannst Du nicht lesen oder hängt es an einem Wahrnehmungsdefizit? Was man nicht haben sollte, wenn man doch so magisch befähigt sein will, wie Du hier vorgibst zu sein.

Sind das da oben wieder Deine Antworten auf meine themenrelevanten Fragen?
Kommen jetzt auf Grund weiterer Fragen von mir wieder von Dir irgendwelche Ausweichmanöver, Floskeln oder sonstige Abwehrmechanismen? Oder bist Du doch so souverän und dazu auch imstande das beantworten zu können?

Dann leg mal los und beantworte diese Fragen.
Es war nichts anderes von Dir zu erwarten gewesen. Denn gleich zu Anfang hattest Du hier schon eine dilettantische Ausführung über Deine Klient zentrierte PRF abgegeben.

Dich kann ich nicht für ernst nehmen, denn Du hattest es bis dato nicht geschafft jeweilige Fragen von mir beantworten zu können. Völlig Simple, die jeder Newcomer in einem magischen Zirkel oder Coven schon nach einer kurzen Zeit beantworten kann.

Dir fehlt es immens an Wissen, an Erfahrungswerten und an einer persönlichen Kompetenz, aber preist Dich den Leuten per Deinen Verkaufsinhalten so an, als wüsstest Du wovon Du sprichst. Das mag bei Leihen funktionieren, aber nicht bei Magischen die sich in der Materie auskennen.

Abschließend nur noch eins, denn den Mitlesern hier könnte sich die Frage stellen, warum ich mir überhaupt die Zeit genommen hatte mich Dir zu widmen" und die Antwort darauf wird jetzt folgen.

Das Internet ist voll von diesen möchtergern Magiern, die dazu auch noch zu horrenden Preisen ihre Dienste anbieten. Oder, die zumindest etwas können, aber mit allen weiteren, eintreffenden Faktoren völlig überfordert wären. Oder auch einfach nur Abzocker sind, die nicht im Entfernten daran interessiert sind, welche Auswirkungen dies und jenes letztendlich auch für ihr Klientele und in Sachen PRF für das dementsprechende Gegenüber haben kann oder wird.

Ich hoffe inständig, dass all meine Inhalte hier, alle jene aufmerksamer, genauer hinsehen, nachfragen und auch hinterfragen lassen werden, die auf jemanden, wie Dich @Ursprung84 treffen sollten.

Denn eines steht immer Vordergrund von jemanden, der nach einer Person in Sachen Ausführung "Liebesmagie", denn etwas anders ist eine "PRF" nicht, Ausschau hält und das wäre entweder ein narzisstisches Klientele, dem es um den Besitz eines Anderen geht oder eines mit einem enormen Leidensdruck und Herzschmerz.

Beides wäre ethisch völlig inakzeptabel, verwerflich, wenn nicht sogar aus menschlicher Hinsicht, verachtend.
Bei einer PRF geht es um die Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!
Ich biete z. B. meinen Klienten eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners an, mit einer Mindestdauer von 12 Monaten, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern und zwar so, das der Traumpartner wieder anfängt zu lieben, er fängt wieder an zu Träumen und nach seinen Traumpartner (Auftraggeber) zu suchen.
Du bietest einem nazistischen Klienten die Rückkehr zu ihrem damalige Partner an und das völlig ungeachtet dessen, was dieser alles auf sich nehmen und durchmachen musste, bis er sich letztendlich selbst aus diesen Fängen befreien konnte.
Du bietest einem Klienten der völlig verzweifelt ist und Liebeskummer hat, die Rückkehr zu ihrem damalige Partner an und das völlig ungeachtet dessen, dass Du Deinem Klienten damit überhaupt nichts Gutes tun würdest, keinem von beiden.
2. Was brauche ich dafür, um die Punkte 1.a bis 1.e zu erfüllen?
  • b. der fähigste Therapeut wird erdacht auf dem Papier, gebaut in Gedanken, erlassen nach uralten Gesetz und geboren durch meine Kraft.
Man muss keine Koryphäe in der magischen Praxis sein, es kann an Wissen und auch an der Befähigung mangeln. Man muss kein Psychotherapeut sein, es kann an Fachkompetenz und Erfahrungen mangeln. Zudem, einen "der fähigste Therapeut", so etwas gibt es nicht.

Für vielerlei Dinge braucht es einfach nur etwas Menschenkenntnis, Lebenserfahrung und sicherlich auch Verstand, aber das @Ursprung84, musst Du Dir augenscheinlich wohl noch erarbeiten.

- Ende der Geschichte -

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese heraus Frustration, Neid, Wut, Missgunst, Beleidigungen, Verzweiflung und Desinformation.

Wenn das alles Scharlatanerie ist, verstehe ich deinen Aufwand nicht!? Wenn du so vertraut bist mit verschiedenen Coven, dann lade sie doch zu diesem Thema ein, im Moment schreiben nur wir darüber. Naja eigentlich du, ich habe die Frage schon beantwortet, aber du akzeptierst die Antwort nicht und behauptest ich wäre ein Scharlatan. Weiter sagst du das du ein erfahrener Magier bist der das aus diesem Grund befähigt ist einen Scharlatan von einem Magier zu unterscheiden.

Werbung:
Gibt nichts peinlicheres und lächerlicheres als geschäftstüchtige Dummschwätzer,
die über Fluchgedönse schwadronieren, um potentielle Kundschaft von ihrer Seriosität zu überzeugen. :rolleyes:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben