Wie lernt man Auralesen?

es geht nichts um ein reales Gegenüber um die Aura zu sehen..auch die "Probleme" die das Gegenüber hat

von diesen Computergenerierten Aurafotos halte ich nichts
 
Werbung:
Hi alle zusammen ^^

Also ob man Aura sieht oder nich liegt wohl an der Person, und diejenigen für die es "bestimmt" ist müssen nichts weiter als die Absicht haben es zu wollen. Ist halt so wie mit allen Berufungen, nich jeder sollte Schmied sein und nicht jeder eignet sich zum Koch.

Ist bestimmt trotzdem interessant sich darüber zu informieren, manchmal versuche ich ja auch zu kochen XD

liebe grüße

lucard
 
Werbung:
das Problem ist wenn man es muss (das Auralesen), es gibt schon viele die damit begonnen haben, vielleicht aus Neugierde, oder nur so, und jetzt müssen diejenigen es ständig machen, und ich finde das schrecklich mit etwas nicht aufhören zu können, vor allem wenn man gar nicht mit der Hellsichtigkeit des dritten Auge arbeitet, sondern mit dem Krieger im Unterbauch. (Wer Aura-lesen betreibt und dem anderen mehr Luft basteln will, und das mit dem Krieger im Unterbauch macht, der hat das Herz-Chakra ja noch gar nicht vollständig entwickelt, weil das Herz-Chakra und der automatisch arbeiteten Krieger des Unterbauches nicht kompatibel sind).

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben