wie lerne ich ihn kennen?

nein nein, ich habs auch nicht böse aufgefasst.
deine antwort war nett und lieb gemeint, und auch den spruch von celeste fand ich sehr schön, (danke nochmal).
hätte mich einfach nur gefreut, wenn sich zusätzlich jemand das blatt auch mal angesehen hätte, denn dazu hab ichs ja reingestellt. aber nun hat es das ja jemand, und alles ist ok.
danke nochmal, lg, friday

Werbung:
friday schrieb:
dankeschön mino :guru:, ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, das mir niemand bei
der deutung helfen wollte. alle möglichen blätter werden hier gedeutet, und jetzt komm ich mal mit so einer kleinen Popellegung an, und krieg nur "weisheiten" (auch wenn sie ehrlich gemeint sind und da was dran ist) und anderes zuhören.

Hallo Friday!

also erstmal: ein Scherzchen in Ehren kann doch niemand verwehren ;) ...
außerdem kann sich in jeder humoristischen Einlage ein Funke Wahrheit verbergen.

Ich dachte auch nicht, dass es ich bei dir um eine lebenswichtige Frage gehandelt hat, sondern eher um die Interpretation der Karten.
Hier auch mein Senf:
der Brief steht für Geschriebenes also auch Kommunikation (Reiter) auf schriftlicher Ebene. Soll ja Leute geben, die sich im Chat oder einem Forum kennengelernt haben ;), wo sie sich (anonym) über geheime (Buch) Wünsche (Schlange) und Sorgen (Sense) ausgetauscht haben ....

nix für ungut

Werbung:
:danke: bellona!
lieb von dir, das du dir das nochmal angesehen hast.
nein, ist klar, ein bißchen spaß muß sein.. war halt nur etwas enttäuscht, aber ist auch wieder alles gut!
wie gesagt, ich schreib dann nochmal ein feedback, wie es gekommen ist, dann können wir sehen, obs tatsächlich der briefträger war.
lg, friday

Zurück
Oben