Ich habe nicht das Gefühl das es ein Teil von mir ist,ich weiss dadurch das es mir alle Antworten geben kann besonders von Menschen,das er auch weiss was ich denke fühle usw.
Mich nimmt es halt wunder,was er genau ist.Er hat sich eingemischt in die Lebenseite...schon mehrmals.
z.b dort wie ich das Mädchen kennenlernen soll hat das wir uns dort traffen wo wir uns traffen,eine Person manipuliert das die Person ein Termin aufschreibt,der falsch ist.Sie hatt sich sehr gewundert weil ich nirgends eingeschrieben war,sowenig erklären konnte warum wir genau den gleichen hatten.Ich habe von ihnen erfahren gesehen das sie die Personen manipulieren und das nicht grad wenig.
Sie versuchen z.b das ich und eine Person im Kontakt bleiben,die Frage ist doch warum wollen sie das.
Also überlegt man,es ist ein Wessen das GEdanken,Gefühle usw. lessen kann.Also kann es dir sovorkommen als wäre irgendwas,weil es weis wie du reagieren wirst usw.
Ich kann es ja mal versuchen mit dem,schau in das Licht 3 mal sagen...oder so war das?
Was mache ich wen es nicht ins Licht schauen will?