wie kontakt zu einem schauspieler herstellen

Werbung:
Da ich auf einer Insel wohne, die viel von Promis besucht wird, wage ich das Gegenteil zu behaupten.:ROFLMAO:

Da "diese Insel" selbstverständlich von vielen menschlichen Selbstdarstellern frequentiert wird (gesehen und gesehen werden - Bussi hier, Bussi da), machen da sicher auch die Schauspieler unter ihnen keine Ausnahme....:D;)

Lg
Juppi

Oh je, das hört sich ja an, als wäre ein Schauspieler etwas "Gott ähnliches" oder so eine Art von Popstar..... Dabei ist das ein Handwerksberuf wie jeder andere - nur, dass diese Menschen immer von sehr viel von anderen Menschen umgeben sind. Und sicher gibt es unter denen solche und solche, wie überall.
Die meisten von ihnen haben aber viel "auf dem Kasten" - ansonsten könnten sie ihre ellenlangen Texte nicht lernen und behalten. Die meisten von ihnen sind schon recht intelligent. Für mich eine Voraussetzung, um auf dem Teppich zu bleiben.
Außerdem muss man als Schauspieler Muße haben. Muße, um auf ein neues Angebot zu warten, denn die Angebote liegen nicht auf der Straße. Was niemand so richtig vermutet: zwischen den Arrangements und dem Nichtstun, liegt oft das Jobcenter, weil sie sich arbeitslos melden müssen. Für mich ist das kein Traumberuf. Aber die Idealisten und Enthusiasten der Bühne, sehen das sicher anders. ;)

Es ist ein hartes Brot, Schauspieler zu sein. Jedenfalls für die meisten unter ihnen.

Lg
Urajup

Ob sie sich die Texte behal
Da "diese Insel" selbstverständlich von vielen menschlichen Selbstdarstellern frequentiert wird (gesehen und gesehen werden - Bussi hier, Bussi da), machen da sicher auch die Schauspieler unter ihnen keine Ausnahme....:D;)

Lg
Juppi

Wir hatten einiges Völkchen vom Theater in unserem Haus wohnen...bis auf wenige Ausnahmen...echt zum Abgewöhnen...es gibt sicher ein paar, die auf dem Teppich bleiben...viele fühlen sich aber als was ganz Besonderes und lassen das denn auch raushängen...und fordern Sonderrechte für sich ein...

Sage

.viele fühlen sich aber als was ganz Besonderes und lassen das denn auch raushängen...und fordern Sonderrechte für sich ein...

Sage

Du ignorierst es, bis zum Erbrechen. :D Welchen Sinn hat es, Zuraten oder Abraten
anzustellen, über Leutchen, von denen hier nicht die Rede ist (Eingangspost) ?

Stell dir vor, jemand wolle vor 10 Jahren "Peter Alexander" kennen lernen,
und du kommst daher mit Tipps wie: "Neee, also ich würd mir Leute wie Harald Juhnke
tunlichst vom Halse halten.......:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben