wie kontakt zu einem schauspieler herstellen

Sage,

Du wirst lachen, aber slebst meinen Exfreund fand ich dort, obwohl er nur Komparse war. *lol* War ich wohl mit einem Schauspieler zusammen.... mei aber sowas auch. :roll:

Lg
Any

Werbung:
Sage,

Du wirst lachen, aber slebst meinen Exfreund fand ich dort, obwohl er nur Komparse war. *lol* War ich wohl mit einem Schauspieler zusammen.... mei aber sowas auch. :roll:

Lg
Any

Je nachdem was für´n Film das ist, muß man denn ganz schön lange suchen...wenn man so Ben Hur oder ähnliches bedenkt...

Sage

Hmhm... Bin ja in so einer fanliga, wo manche mädchen das bekommen haben, was sie wollen.
So eine normale partnerschaft mit allem drum und dran dazu hat es keine gebracht...
Vielleicht doch eher sinnlos energie verbraucht, oder besonder momente erlebt- die einem noch lange in strahlender erinnerung bleiben...

Hmhm... Bin ja in so einer fanliga, wo manche mädchen das bekommen haben, was sie wollen.
So eine normale partnerschaft mit allem drum und dran dazu hat es keine gebracht...
Vielleicht doch eher sinnlos energie verbraucht, oder besonder momente erlebt- die einem noch lange in strahlender erinnerung bleiben...

ich glaube kaum, daß Du damit irgendeinen eingefleischten fan abschrecken kannst...schließlich sind die anderen...die, die es nicht egschafft haben...allenfalls Durchschnittsgroupies...und nicht the one and only...Suppawummen...die den Typ so beeindruckt, daß er ihr sofort und für immer und ewig mit Haut und Haaren verfällt...von daher...jede/-r muß selber auf die Schnau?e fallen...bis er/sie aufwacht....

Sage

bevor man peinliche Briefe oder mails schreibt, über die man sich später evtl. schämt....
könnte man herausbekommen wo der ach so tolle Typ mal live zu erleben ist.
oft sieht die Sache dann schon ganz anders aus... dann ist er womöglich irgendwie ätzend, hat talgige Haut, Mundgeruch, eine piepsige Stimme, ist zu klein oder zu groß und gar nicht so der tolle typ den man sich vorgestellt hat.
.

Typ A -> siehst du nur im Film oder auf der Bühne

Typ B -> siehst du in fast jeder Zeitung/Zeitschrift

Von Typ B sollte man die Finger lassen.......

bevor man peinliche Briefe oder mails schreibt, über die man sich später evtl. schämt....
könnte man herausbekommen wo der ach so tolle Typ mal live zu erleben ist.
oft sieht die Sache dann schon ganz anders aus... dann ist er womöglich irgendwie ätzend, hat talgige Haut, Mundgeruch, eine piepsige Stimme, ist zu klein oder zu groß und gar nicht so der tolle typ den man sich vorgestellt hat.
.

Briefe wird er wohl kaum erhalten...dafür gibt´s ja seine Agentur...und die...kriegen sowas täglich zu hunderten...das ist nix besonderes für die...und...sobald Suppawummen auftaucht...die kriegt latürlich talgige Haut etc im handumdrehen wech...sie ist the one and only...er hat doch bisher nur noch nicht die Richtige, nämlich sie getroffen...wenn sie richtig Pech hat...muß sie sich eh bis zu ihm "hochschlafen"....bevor sie auf die heiligen Matratzen sinken darf...wenn überhaupt....

Sage

Briefe wird er wohl kaum erhalten...dafür gibt´s ja seine Agentur...und die...kriegen sowas täglich zu hunderten...das ist nix besonderes für die...und...sobald Suppawummen auftaucht...die kriegt latürlich talgige Haut etc im handumdrehen wech...sie ist the one and only...er hat doch bisher nur noch nicht die Richtige, nämlich sie getroffen...wenn sie richtig Pech hat...muß sie sich eh bis zu ihm "hochschlafen"....bevor sie auf die heiligen Matratzen sinken darf...wenn überhaupt....

Sage

Oh je, das hört sich ja an, als wäre ein Schauspieler etwas "Gott ähnliches" oder so eine Art von Popstar..... Dabei ist das ein Handwerksberuf wie jeder andere - nur, dass diese Menschen immer von sehr viel von anderen Menschen umgeben sind. Und sicher gibt es unter denen solche und solche, wie überall.
Die meisten von ihnen haben aber sicher etwas "auf dem Kasten" - ansonsten könnten sie ihre ellenlangen Texte nicht lernen und behalten. Die meisten von ihnen sind schon recht intelligent. Für mich eine Voraussetzung, um als Mensch auf dem Teppich zu bleiben. Das lässt also hoffen.........
Außerdem muss man als Schauspieler Muße haben. Muße, um auf ein neues Angebot zu warten, denn die Angebote liegen nicht auf der Straße. Was niemand so richtig vermutet: zwischen den Arrangements und dem Nichtstun, liegt oft das Jobcenter, weil sie sich arbeitslos melden müssen. Für mich ist das kein Traumberuf. Aber die Idealisten und Enthusiasten der Bühne sehen das sicher anders. ;)

Es ist ein hartes Brot, Schauspieler zu sein. Jedenfalls für die meisten unter ihnen, denn die wenigsten von ihnen haben über lange Jahre gesehen, "feste Jobs" oder Titelrollen.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er ist:

- kein Hollywood Star (also auch kein German Wood Star)
- Single
- Nicht auf Facebook
- Keine Fansite

Ergo: Sind alle Argumente, die STARS (gottähnlich betreffend) irrelevant .....

Zurück
Oben