Wie komme ich meiner Magie auf die Spur?

Maureen444

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
9
Ort
Steiermark, Graz-Umgebung
Hy!

Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und interessiere mich sehr für Magie und alles übernatürliche!

Und jetzt habe ich mir gedacht ich frage euch ob es eine Möglichkeiten gibt herauszufinden ob ich auch irgendwelche außergewöhnlichen Fähigkeiten habe?

Vielleicht wurde das hier schon öfters gepostet, aber dadurch ich noch sehr neu bin habe ich mir gedacht ich poste das einfach nochmals!

lg. Maureen
 
Werbung:
Hi,
bin auch noch ganz neu in diesem forum, interessiere mich wie du für magie und "übernatürliche dinge".:)
Ich bin beim stöbern in den foren oft überrascht, wie blauäugig mit magie im weitesten sinne umgegangen wird, vor allem, daß magie so als eine art dienstleistungssupermarkt angesehen wird.
Ich habe die bücher von luisa francia gerne, sie schreibt sehr bodenständig (über magie)und hat trotzdem feinste antennen, www.salamandra.deIch habe meinen eigenen zugang zu magie gefunden, habe auch "meine magie" gefunden und hüte sie sehr sorgfältig.
Im finden meiner magie habe ich mich bemüht, feiner zu werden, impulse wahrzunehmen, zeichen zu lesen, wobei "zeichen"für mich heißt, etwas, das mich anspricht, das ist in meinem fall z.b.ein lied im radio, das ich plötzlich ganz intensiv und"bedeutungsvoll"wahrnehme.
Grundsätzlich denke ich, dass jeder von uns die fähigkeit hat, mit anderen energien zu kommunizieren.
Ich wünsche dir alles liebe und viele zeichen!
Alles ist da, wo bist du?
Bussi, drachenfee:zauberer1
 
Meine Empfehlung dazu Wäre dass Buch "Schule der Hohen Magie" von Frater Mordor... darin findest du eigentlich alles nützliche was du zur magischen Arbeit benötigst
 
Werbung:
Zurück
Oben