Loge33
Neues Mitglied
PS: Ich kenne Zandora nicht, falls da jemand auf falsche Gedanken kommen sollte!
Hm, das hat Stilblütenniveau
- sry ... das musste grad raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Ich kenne Zandora nicht, falls da jemand auf falsche Gedanken kommen sollte!
hab mir das mal angesehen....brauchste da nich auch nen nachweis, dass du über nen jahr? energetisch gearbeitet hast oder so? bin mir aber nich sicher
Welche Voraussetzungen muss ich haben um dort zu arbeiten? Wer arbeitet bei einer Line? Welche sind zu empfehlen?
Über Erfahrungen und Informationen würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Eure rainbow
questico ist weder den beratern noch den kunden zu zutrauen..das sind meine erfahrungen.abzocke pur daran haben berater und kunden zu leiden
lg angy
ich habe mitgefühl mit den beratern/innen, die meinen, daß sie auf questico angewiesen sind...
liebe angy,
da stimme ich dir vollends zu... ich selber habe 3 jahre dort als beraterin gearbeitet, war sogar in einem beraterteam... meine teamleiterin wollte ständig, daß ich in der zeitung inseriere für eine ar... voll geld, sie wollte mir verkaufen, daß ich nur so ständig neue kunden und mehr geld verdiene... ich selber habe mich mit der geschäftsleitung angelegt, als mir der gute mann am telefon gesagt hat "wie ich sehe, verdienen sie ja nicht besonders viel im monat" daraufhin habe ich ihm erst einmal mitgeteilt, daß jeder mensch gleich ist, egal wieviel er verdient... ich habe bestätigt bekommen, daß questico die berater/innen fördert, die ständig in der zeitung große anzeigen aufgeben und von früh bis spät eingeschaltet sind... gleich nach dem motto "mach geld, mach mehr geld" na, kommt dir das irgendwie bekannt vor???
ich habe mich entschieden und questico verlassen... ich habe mitgefühl mit den beratern/innen, die meinen, daß sie auf questico angewiesen sind...
zum thema kundenabzocke kann ich nur sagen, es ist keiner verpflichtet ständig bei einer line anzurufen, dennoch aus sicherer quelle: berater/innen werden auch dazu angehalten ihre gespräche bewußt in die länge zu ziehen, dafür gibt es sogar soetwas wie ein coaching... leider bleiben berater/innen dort auf der strecke, denn der minutenpreis ist nicht das, was ausgezahlt wird ;-)
ganz liebe grüße
kwanyin![]()