Ich war bei Questico und Viversum würde es nicht wieder tun. Es war eine Erfahrung wert, alles hat ja seinen Grund.
Was mich störte war, das ich meine Vorstellungen wie eine Arbeit auszusehen hat, nicht dort einbringen kann.
Wenn man über 200 liegt wollen sie dich in die Zeitung, kostet 200

Sie wollen nicht nur das Geld der Kunden sondern auch deins!
Du musst starke Nerven haben, wenn du merkst jemand telefoniert mit dir lange, weil du ja weißt wieviel das kostet. Viele wollen Gratisminuten du gibst sie und zack hängen sie genau nach dieser Zeit auch, vieles kostenlos Arbeiten!
Die Bewertungen waren bei mir zwar klasse, aber auch hier, was ist wenn du eine schlechte bekommst, was nicht deine Schuld ist? Es ärgert und dauert bis sie verschwindet und nicht glaich zusehen ist!
Arbeite seriös und liebevoll zu Hause, das bringt mehr. Es spricht sich rum!
Das tat ich, ich eröffne jetzt meine eigene Praxis. Freue mich total.
Questico ist eine Abzocke, meine Meinung! Es ist denen egal welche Sorgen die Menschen haben. Hauptsache das Geld stimmt. Wenn du nicht so arbeitest wie die, stellen sie keine Leúte mehr durch, du kannst dann keine Emailsverschicken, bist du reudig auf Knien kniest! Ist mir so gegangen.
Nur ich putzte ihnen die Meinung und ging!
Ich rufe weder eine Line an, noch jemand der da arbeitet! Denn ich habe die Erfahrung gemacht, das sie zuerst das Geld sehen. Ich finde es auch nicht ok, und so gut kann keiner sein ( wurde mir gestern noch gezeigt) das ein hoher Preis gerechtfertigt ist!
Diese Menschen wollen nur schnell abkassieren!
Meine Meinung! aber jeder sollte sich seine Meinung bilden!lg Pia