S
sternche
Guest
hallo ihr lieben, ich bin mal wieder am legen und brauche hilfe... ich bin mir noch sehr unsicher... habe die karten auf meine momentane "arbeitsstelle" gelegt, die ich so schnell wie möglich "kündigen" will... problem is, meine chefin will mich festnageln, obwohl ich keinen vertrag habe. ich werde da ziemlich "ausgenutzt", meine chefin hat nur vorteile dadurch.
ich will da weg, so schnell wie möglich, aber ohne streit, will net im bösen mit ihr auseinandergehn.
habe den anker in die mitte gelegt, hier das schema:
02 - 03 - 04
05 - 01 - 06
07 - 08 - 09
und so siehts aus:

schaut bitte mal, ob ich die versteckten karten richtig bestimmt hab:

also ich denke, dass es da probleme geben wird. sie wird mich sicher nicht gehen lassen, aber ich bekomme auch weiterhin nur sachen versprochen, die nicht eingehalten werden, was auch das geld betrifft, wird sich da nix ändern. die arbeit macht auch keinen spaß mehr.
ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, habe es bisher vermieden. ich kann sie da nicht so einschätzen... ich hoffe, ihr könnt mir sicher weiterhelfen...vielen dank und lieben gruß
ich will da weg, so schnell wie möglich, aber ohne streit, will net im bösen mit ihr auseinandergehn.
habe den anker in die mitte gelegt, hier das schema:
02 - 03 - 04
05 - 01 - 06
07 - 08 - 09
und so siehts aus:

schaut bitte mal, ob ich die versteckten karten richtig bestimmt hab:

also ich denke, dass es da probleme geben wird. sie wird mich sicher nicht gehen lassen, aber ich bekomme auch weiterhin nur sachen versprochen, die nicht eingehalten werden, was auch das geld betrifft, wird sich da nix ändern. die arbeit macht auch keinen spaß mehr.
ich habe noch nicht mit ihr gesprochen, habe es bisher vermieden. ich kann sie da nicht so einschätzen... ich hoffe, ihr könnt mir sicher weiterhelfen...vielen dank und lieben gruß