Wie Kann Man Sich Vor "ungebetenen GÄsten"schÜtzen????

Hallo Gusti,

Die beste "Reinigung" ist pure Liebe ... Herzensenergie. Wenn Du aus Deinem Herzen strahlst bist Du in Deiner Kraft. Energien, die an Dir "zerren" haben nur Zugriff, wenn sie in Resonanz gehen. Daher frage Dich immer wenn so etwas passiert warum dies so ist und Du (besser gesagt ein Teil von Dir) dies zuläßt.

Mein Weg:

Bewusst in das Zentrum des Herzens gehen (und aus dem Herzen in Liebe strahlen).

Vom Herzen her Erden (ich schlage niemals Wurzeln in die Erde) ... das heisst vom Herzen verbinden mit dem Herzen der Erde (meiner Erfahrung nach die sanfteste, respektvollste und gleichzeitig stärkste Art der Erdung)

Soweit zu meiner persönlichen Meinung zu diesem Thread. Ich bin sicher Du findest Deinen Weg.

Es gibt dazu noch viel mehr zu sagen ... Channeling ist ja ein grosses Thema. Wenn Du magst, schreib mir einfach ein Mail.

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Nadesha schrieb:
Hallo Gusti :winken2:

Zum Schutz vor niederen...du weisst-schon-was hole ich immer Erzengel Michael, ob beim pendeln, kartenlegen, channeln.

Der macht das schon, dafür ist er ja zuständig, wenn du trotzdem mal Zweifel hast, wen Du an der Strippe hast, solltest du dreimal fragen "Kommst du aus dem Licht?"

Angeblich muss dann der andere "Teilnehmer" beim dritten Mal die Wahrheit sagen, ich weiss nicht genau, ob es stimmt, ich channel selten und bisher hat noch keiner mit Nein geantwortet, mir hat das nur eine Bekannte erzählt, die regelmässig channelt und wohl auch mal einen Kurs gemacht hat.

Aber mit Erzengel Michael fährst du mit Sicherheit gut!

Liebe Grüsse
Nadesha

Beim dritten mal erst????

Klingt für mich seltsam!

Ein Lichtwesen sollte sofort sagen, wo es her kommt und wird es mit Sicherheit auch tun, ohne sich erst dreimal bitten zu lassen.

- Doch ich habe keinen Kontakt zu "Geistern" oder "Lichtwesen". - Also dies lediglich als Gedanken betrachten, verbunden mit einem Gefühl der Skepsis.

Andere Frage: sollte man sich bei einem Channelling nicht eher sicher sein, mit wem man redet? Bzw. sollte man nicht eher BEWUSST ein bestimmtes Wesen "anrufen" oder befragen, anstatt einfach zu warten "wer denn da kommt" (wenn man schon der Meinung ist, man kann soetwas und muß unbedingt damit "herumspielen").
Wenn ich mir jemanden ins Haus einlade, dann weiß ich doch auch vorher, um wen es sich handelt. Lasse doch nicht jeden rein... :confused: ...und frage erst dann, wer es ist.

Woran erkennt man Erzengel Michael?
Wenn er von jedem "Channeler" oder "Pendler" oder usw. gebeten wird, für Schutz zu sorgen, muß er echt viel zu tun haben. Manchmal können die Engel mir direkt leid tun. Ich könnte mir vorstellen, daß so ein Erzengel ganz andere "Sorgen" hat. - Doch bin noch nie einem begegnet :).

Kami
 
leilakay schrieb:
Also bevor ich anfagen zu pendel, rufe ich immer meinen Schutzengel, oder wenn er es nicht ist, der sich melde, frage ich, ob er ein WEsen des Lichts ist.

Manchmal melden sich auch negative Energien, ich lasse sie trotzdem zu Wort kommen, um zu hören, was sie mir sagen wollen. Wenn Sie dann nur Unsinn erzählen, schick ich sie weg, mach das FEnster auf und gut ist...

Liebe Grüsse
Steffi

Hallo leilakay,

darf ich fragen, warum Du negativen Energien zuhörst??? Was meinst Du, könnten Dir diese sagen??? Was würdest Du machen, wenn sie keinen Unsinn erzählen? Ihnen etwa vertrauen? :confused:

Nimm mir meine Fragen nicht übel oder allzu sehr persönlich. Ich bin nur unwahrscheinlich neugierig momentan und etwas (sehr?) kritisch.

Viele Grüße,
Kami
 
PsIQ schrieb:
Ein Kreis mit Mystischen Symbolen darin. Ich verwende eins gegen böse Geister und Fremdmagier, Vampiren etc. Guck mal im Netz vielleicht findest du eins, das brauchst du nur irgendwo aufzeichnen und es entfaltet seine Wirkung von selbst!

lg
PsIQ

Sorry, wenn ich hier so viel schreibe. Habe das Thema gelesen, da es interessant klang.
Doch mal ehrlich: was macht ihr hier eigentlich?

Im Netz nach Symolen schauen? Es entfaltet seine Wirkung von selbst? Ja, letzteres befürchte ich auch. Fragt sich nur, was für eine Wirkung in ihm steckt.
- Dem Internet würde ich NIEMALS VERTRAUEN!!!!!!!!! In überhaupt keiner Hinsicht! Und schon gar nicht was Symbole und sogenanntes "Geheimwissen" betrifft! Denn im Netz kann jeder - sorry - Idiot seinen Mist reinschreiben. Und niemand kann so recht nachprüfen, was daran wahr oder unwahr ist oder WARUM es jemand dort schrieb.
Ich zumindest kann es nicht unterscheiden und habe in den letzten Wochen einige interessante Erfahrungen gemacht :weihna1 , was Geistesbeeinflussung betrifft. - im eher negativen Sinne. Und ich war weder magisch aktiv noch sonst was. Ich habe lediglich gelesen!

Ein Symbol "irgendwo" aufmalen... Wie ich schon sagte, bin kein Magier oder dergleichen, habe aber auch mal mit "Symbolen" herumexperimentiert oder zumindest einiges über das Thema gelesen. Und das, was ich las, klang nicht nach "mach mal irgendwie", sondern meist waren es eher lange Anleitungen mit vielen kleinen Details, die alle möglichst eingehalten werden sollten. - Es beginnt schon da, WOMIT man ein Symbol aufmalt. Ich könnte mir auch vorstellen, daß, wenn es wirken soll, passen muß. D.h. man keine Glühbirne an die Wand nageln und hoffen, sie brennt dann.

Wenn ihr euch beim Channeling schützen müßt - mit wem channelt ihr da eigentlich? Und warum setzt ihr euch dieser Gefahr aus? Was soll dabei raus kommen??? :dontknow:

Fragend,
Kami
 
Gusti schrieb:
heheh
raus mit euch!! find ich gut *gg*
das passiert mir auch manchmal, das die unsinn erzählen oder einfach gemein oder sowas sind.
@ PsIQ: was ist ein Bannsiegel?

Hallo Gusti,

wenn sie gemein sind und Unsinn erzählen, warum machst Du das dann?

Kami
 
Gusti schrieb:
aha verstehe.
ohmann ich will auch reiki *heul*:)

Hallo Gusti,

mit Wünschen sollte man auch vorsichtig sein... Kannst Dich ja vorher mal informieren, was die Leute mit dem reiki alles so erleben können... Nicht alles ist Gold, was glänzt - wie man so schön sagt. Und nicht jeder ist ein Reiki-Meister, der behauptet einer zu sein.

Kami


https://www.esoterikforum.at/threads/26327

https://www.esoterikforum.at/threads/34380

https://www.esoterikforum.at/threads/35028

https://www.esoterikforum.at/threads/33350
 
Gusti schrieb:
hi
hab schon von diesen reikisymbolen gehört
aber wie setzt man die ein?
zeichnet man die auf oder wie?
und die gibts nur bei usui reiki oder?
bei kundalini net:)

Reiki-Symbole haben meiner Meinung nach mit Reiki zu tun. Und nichts weiter.
Oder würdest Du einen Föhn zum Blumen gießen benutzen, statt der Gießkanne?
Wahrscheinlich nicht. Und so wenig wie der Föhn etwas mit den Blumen zu tun hat, so wenig wie der Föhn den Blumen Wasser schenkt, so wenig schenken Dir Reiki-Symbole Schutz für Channelings! Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! - Oder sollte ich da was verpaßt haben?

Kami
 
Gusti schrieb:
heheh
ja davon hab ich auch gehört.
sagt mal, ne frage noch.
man sagt,dass man negative energien aus der astralwelt,durch beschimpfungen aus dem haus verscheuchen kann.
is zwar ein aberglaube,aber hattet ihr schon mal davon gehört oder sogar schon erfahrungen damit gemacht`?
würd mich mal interessieren.:)


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich würde mich jedenfalls nicht verscheuchen lassen, nur weil ich beschimpft werde! Und schon gar nicht, wenn man mich vorher eingeladen hat. - Doch vieleicht hängt das vom Geist ab. Manch einer nimmt vielleicht reißaus, wenn man ihm droht. Doch das dürfte dann wohl eher noch ein kleiner "Baby-Geist" sein, wenn es sowas gibt. Hoffentlich kommt er dann nicht zurück, wenn er größer ist... :alien: :o
:o

Kami
 
Nahatkami schrieb:
Hallo Gusti,

wenn sie gemein sind und Unsinn erzählen, warum machst Du das dann?

Kami
hallo
gut dass es hier auch skeptiker gibt.sorry dass ich erst jetz antworte.
also ich MACHE es ja net mit absicht oder sowas.es oder die kontakte kommen einfach.egal obs beim kartenlegen oder einfach bei nem normalen gespräch ist.deshalb informier ich mich ja hier,wie man sich davor schützen kann.deshalb hab ich ja auch hier rein geschrieben.
und weil es mich interessiert.
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Hallo Gusti,

mit Wünschen sollte man auch vorsichtig sein... Kannst Dich ja vorher mal informieren, was die Leute mit dem reiki alles so erleben können... Nicht alles ist Gold, was glänzt - wie man so schön sagt. Und nicht jeder ist ein Reiki-Meister, der behauptet einer zu sein.

Kami


https://www.esoterikforum.at/threads/26327

https://www.esoterikforum.at/threads/34380

https://www.esoterikforum.at/threads/35028

https://www.esoterikforum.at/threads/33350
hi
ja natürlich weiß ich das.
ich informiere mich ja auch in letzter zeit sehr über reiki.seine vor und nachteile.und wiege das immer ab.
kannst ja mal rüber schauen,was ich alles gefragt hab *gg*
 
Zurück
Oben