Wie kann man im Leben von der Gerechtigkeit profitieren?

Ich stell hier mal was für dich ein.

Vielleicht hilft es dir-
doch, ich denke schon

1.es kommt nur darauf an ob ich den Film von aussen anschaue
2.oder ob ich mitwirke als statist
3.ob ich eine Nebenrolle habe
4.oder mir den Mut herausnehme die hauptrolle zu spielen.
5.geschweige sogar als Produzent die Verantwortung der handlung übernehmen kann.

ich denke irgendwie sind wir alle mal als eines von den Fünfen unterwegs ,
Nee für mich nicht, Ich lebe jeden Tag mein Leben und sehe was kommt, um dann damit um zu gehen.

Heute ist heute, was gestern war ist vorbei und was kommen mag liegt noch im verborgenen, dass bringt dann der nächste Tag.

Ich nehme mir überhaupt nichts heraus, wenn ich die Hauptperson bin, dass bin ich nämlich-
 
Werbung:
Ich stell hier mal was für dich ein.

Vielleicht hilft es dir-

Nee für mich nicht, Ich lebe jeden Tag mein Leben und sehe was kommt, um dann damit um zu gehen.

Heute ist heute, was gestern war ist vorbei und was kommen mag liegt noch im verborgenen, dass bringt dann der nächste Tag.

Ich nehme mir überhaupt nichts heraus, wenn ich die Hauptperson bin, dass bin ich nämlich-

also für mich gibt es denn doch Situationen wo man darüber nachdenkt, was ist da und da geschehen, also als Zuschauer,
gerade wenn man mal krank ist, weilen die Gedanken dann doch ml in den Bereich wo ich überlege, was war die Ursache oder warum habe ich das grad,
immer vermehrter bekomme ich diese Antworten im Anschauen meines Lebensfilmes.
Und dann weiss ich auch wie ich das in Zukunft vermeiden kann.
 
Wollte dir was einstellen habe es vergessen doch jetzt hier.
Habe gerade etwas anch gelesen du bemerkst, dass deine Mutter sagt du hättest einen Haus von Asperger. Lasse es untersuchen.

Gelassenheit
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Niebuhr
 
Ver-mögen -> jenes, welches durch Hingabe, Loslassen, Opfer, geschickten Handlungen ... angehäuft wurde. Pali: puñña (man ver-mag hier viel-leicht weiter erkunden)

Ich mag mich heute besonders gern, denn ich lese mich wie ein offenes Buch.
Jede Minute ist gerade so spannend, wie ein uralter Roman.
Ich finde jede Menge Details an mir, die mein Leben gerade voll positiv färben.
Das macht mich gerade sehr zuversichtlich. Und hoffnungsvoll.
Gerade hab ich gedacht: "Mache aus deinen Absichten einfach ein paar Aussichten."
 
Das Vermächtnis, und das Vermögen: Das Vermächtnis der Welt, ist die Enteignung wieder zurück zu koppeln. Und nicht wie ein Hase durch das Leben zu hoppeln. Das Vermögen mag dich besonders , weil du dich wirklich magst, Und nicht vermögend handelst. Durch das Mögen magst du dich , und lässt dich somit nicht im Stich. Ver-Mögen handelt wie Weg-Schieben des Mögens, und so tun sich viele selbst belügen.
 
Werbung:
Zurück
Oben