Lifthrasir
Aktives Mitglied
Ich fragte willst, Du sagtest muss.
Schön - meine Interpretation. Du fragtest und ich antwortete - ich fragte und Du antwortetest noch nicht...
...musst Du aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fragte willst, Du sagtest muss.
Wer hat Weltbewegende Ideen dazu.?
Reicht es, wie im Buddhismus gesagt wird, Altruismus zu praktizieren?
Oder reicht es das Opfer Jesu anzunehmen, wie es im Christentum heisst.?
Oder wie der Koran sagt,....nee, ..
usw?
Ich mag nicht mehr geboren werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich doch muss, jetzt suche ich den ultimativen Aus-Weg da raus.
Was tust Du dafür oder dagegen, oder ist es Dir egal?
Hi,
wenn es soweit ist wirst du das richtige tun.
Du bist nicht zum wollen hier und müssen musst du mal garnichts.
Du könntest anfangen dich von allem zu verabschieden, sag tschüss. Tu es aktiv, jeden Tag. Lass die dinge verschwinden. Bis nichts mehr ist von dem du dich verabschieden kannst. Du bemerkst dass du auf dem richtigen weg bist wenn du beim loslassen bemerkst wie lieb du alles hast. Du aber gehst trotzdem, verabschiedest dich trotzdem. Weil es Zeit ist.
Wenn du alles losgelassen hast wird der moment kommen wo du dich hinsetzt, die augen zumachst und nur noch still dasitzt. Dann wird in deinem geiste die ganze welt erscheinen und du wirst sie so sehr lieben wie du noch nie etwas geliebt hast. Du aber wirst dich im geiste rumdrehen und in eine neue welt eintauchen, die aber ist anders als du sie dir vorher vorgestellt hast.
Grüsse
Schön - meine Interpretation. Du fragtest und ich antwortete - ich fragte und Du antwortetest noch nicht...
...musst Du aber auch nicht.![]()
Hab ich ja nicht gesagt, nur daß es nützlich sein könnte drüber nachzudenken, daß es (wie ich behaupte) keine Wiedereinkörperung deiner Person im Original gibt. Dein Sterni-Geist inkarniert wieder.Bitte schön.Warum sollte es nützlich sein nicht wiedergeboren zu werden?
Sozusagen sind alle Erotiker Sternis? Wo haben sich die Sternis aufgehalten, in der Halle der Seelen?:
Wie kamen die Seelen zu den Sternen? Haben die Seelen den alten Körper mitgenommen,
man muss sich ja auch als Geist irgendwie sichtbar machen können oder? Was treiben die Sternis den lieben langen Tag?
Können die Sternis auch ohne die Erde ein materielles Leben führen. (Neue Welten) ?
Können die Erdis sofort nach dem Tod in einen neuen Körper gehen? Können sie auch ins Licht gehen, d.h. Sternis werden?
Jesus ist der zentrale Mittelpunkt, die Nabe, um die sich die Schöpfung dreht. Er war der Schöpfer, Gott selbst und die Ewige LIEBE.Oder spielte Jesus auch eine Rolle?
Die Erdis haben sehr aufgeholt und übertreffen inzwischen viele Sternis an Leistung und Verständnis. Wieso unterstellst du den Arbeitern Dummheit?Sind alle Chefs Sternis? Bzw. alle dummen Arbeiter Erdis?
Ja mein Chef ist mein Gott und falls ich seine Gebote nicht befolge werde ich aus der paradiesischen Arbeitsstelle verbannt.
Muss mir dann einen neuen Gott suchen oder es geht mir höllisch übel.
LG
also wenn ich so zurück schaue, dann war ich nie entspannt, nicht bewusst, oder ich war es und erwarte von der Entspannung was anderes.....ich warte auf Ruhe.
dem werd ich was erzählen, wo ist der Kerl....
usw?
Ich mag nicht mehr geboren werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich doch muss, jetzt suche ich den ultimativen Aus-Weg da raus.
usw?
Aktiv kann man da gar nicht rauskommen. Aktivität bedingt Karma und Karma bedingt Bindung.
(P.S.: Das sagt "der Buddhismus" nicht, was du da unterstellst.)
Deine These lautet also: Da Du Dir Deines Egos (Deiner Wünsche und Deines Weges) bewusst bist, glaubst Du nicht an Wiedergeburt, und daher gibt es das auch nicht.
Bisschen dünn, oder?
Was ist denn Dein Weg?
Und wer ist sich eigentlich seines Egos bewusst? Bist Du Dir auch des "wer?" bewusst?
Und warum regst Du Dich so auf? Wenn Du glücklich und zufrieden bist, ist doch alles prima. Dann brauchst Du Dich mit den Fragen, die andere Leute bewegen, doch nicht zu beschäftigen. Niemand will Dir etwas aufzwingen, und dennoch scheinst Du Dich angegriffen zu fühlen (oder Dein Ego?).
Ich fragte Dich, wen Du überzeugen willst, weil die Vehemenz, mit der Du hier auftrittst, obwohl Dich keiner angegriffen hat, den Eindruck vermittelt, als müsstest Du Dich selbst überzeugen.
Warum ist das Thema so emotional besetzt für Dich?
Bist Du Dir auch in diesem Moment Deines Egos bewusst? Was sagt es dazu und was sagt der, der sich seines Egos bewusst ist, dazu?
Und der, der sich seines Egos bewusst ist, wird er von der Bildfläche verschwinden, wenn der Körper stirbt?
Wenn ja, wie geht es Dir damit?
Und wenn nein, wo geht er hin?
Fragen über Fragen...