Wie kann man aktiv aus dem Rad der Wiedergeburten raus kommen.?

Werbung:
Dann weisst du vllt. gar nicht, wie licht du bist.
Jede Kerze wirft doch ihren Schatten. Manchmal sollte man die Natur auch einfach so annehmen wie sie ist- im Sinne von *geschehen lassen*.

hm.....willst Du damit sagen, dass es schlussendlich keine Rolle spielt, es sowieso immer Schatten haben wird, ist der eine weg kommt der nächste der die Sicht versperrt, oder so...?

Ich bemerke einerseits schon auch einen Unterschied durch das Arbeiten am Schatten, andererseits frage ich mich halt wo ich bin unter all der Dunkelheit des fehlenden Lichtes und wie Ortberg sagt ist Dunkelheit das Fehlen von Licht, aber Licht ist mehr als das Fehlen von Dunkelheit...und irgendwann sollte man sich doch endlich mal einfach entspannen können, aber irgendwie geht das immer weiter wie auf der Autobahn, ich würde gerne mal parkieren und Ruhe ist.

Warts ab, wenn du dann Ruhe hast möchtest du vielleicht unbedingt wiedergeboren werden, da wärst du bestimmt nicht die Erste.

hm.....willst Du damit sagen, dass es schlussendlich keine Rolle spielt, es sowieso immer Schatten haben wird, ist der eine weg kommt der nächste der die Sicht versperrt, oder so...?

Ich bemerke einerseits schon auch einen Unterschied durch das Arbeiten am Schatten, andererseits frage ich mich halt wo ich bin unter all der Dunkelheit des fehlenden Lichtes und wie Ortberg sagt ist Dunkelheit das Fehlen von Licht, aber Licht ist mehr als das Fehlen von Dunkelheit...und irgendwann sollte man sich doch endlich mal einfach entspannen können, aber irgendwie geht das immer weiter wie auf der Autobahn, ich würde gerne mal parkieren und Ruhe ist.

Kann ich verstehen, doch worauf wartest du? Brauchst du die Erlaubnis, entspannt sein zu dürfen? Was aber, wenn dein innerer Schweinehund immer verhindert, dass es dir gut geht... der sucht und sucht und sucht...
und du bist und bleibst dann der Hamster im Rädchen- solange bis du dich mal durchsetzt und machst, was dir gut tut.
Das Leben ist, denke ich, immer Bewegung. Eine Starre wird wohl nicht eintreten, und sei sie noch so lichtvoll- das wäre doch auch ganz schön gruslig, denn dann wäre das Licht ja tot.

lol^^

Er wird der erste Hamster, dem erfolgreich ein Unsterblichkeitsgen eingepflanzt wurde :D

:rolleyes: Vermutlich wird es den meisten so ergehen wie im Zitat Philippus. Spruch 52:

Ein Esel, der unter einem Mahlstein im Kreise ging, legte 100 Meilen gehend zurück. Als er losgemacht wurde, fand er sich wieder an demselben Platz vor.
(15) Es gibt Menschen, die viele Reisen zu machen pflegen und schreiten (doch) an keinem Ort weiter.
Als es für sie Abend wurde, hatten sie keine Stadt noch Dorf noch Schöpfung noch Natur, (20) Kraft und Engel gesehen.
Vergeblich haben sich die Armseligen abgemüht.

Frage ich mich „ Oh allmächtiger Gott, warum hast du so fehlerhafte Kreaturen erschaffen?“

Wo ist die Heiligkeit? Wo ist Gott? Wo ist der Frieden? Wo ist die Einheit? Wo ist die Liebe?
Wo ist die Heiterkeit? Wo ist das Lächeln? Wo ist die Vollkommenheit? Wo ist das Paradies? :flower2:

LG

Frag ich mich, :rolleyes: was passiert wenn eine Menschenseele absolut zu blöd ist zum Leben, d.h. unverbesserlicher Mörder, Selbstmörder, :tomate: Abhängiger :sabber: usw.

Muss die Seele unzählige Male Wiedergeboren werden, wird diese Seele vernichtet, zum Teufel geschickt, einem Anderem gegeben oder wird derjenige im nächsten Leben ein Hornochse oder :schaf: so? :D

LG

Ich denke ein Leben ist genug um Busse zu tun!lg

Natürlich sind die Daten nicht vollkommen verloren, sie wurden nur ausgelagert. :)
Was hätte das Karma zu verbessern für einen Sinn, wenn keine Daten mehr da wären? :confused:

Der Seelendatenspeicher muss leer sein, damit die Seele nicht mit den Vorbelastungen (Dreck) des Vorlebens belastet wird. :4puke:

Würde mancher wissen was er zuvor auf dem Kerbholz hatte, würde er sich vermutlich sofort die Kugel geben. :tomate:

LG

Ich denke am besten ist,es sich um das hier und Jetzt gedanken zu machen!:)Lg

Werbung:
Zurück
Oben