Wie kann ich sicher sein?

BlaueElfe

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2004
Beiträge
15
hallo! :kiss3:

ich würde gerne mal wissen wie ich sicher sein kann dass der "Hinweis" von den Engeln kommt? gestern Abend habe ich versucht mit meinem Schutzengel zu reden und habe ihn gefragt ob er mir etwas in der art wie ein "Zeichen" schicken könne! dann heute morgen habe ich die zeitung gelesen und mir ist ein artikle mit der Überschrift "auch engel brauchen Hilfe" ins auge gefallen! mir schoss der gedanken das war mein schutzengel durch den Kopf aber später war ich mir nicht mehr so sicher! :schaukel:
dann war ich n der Stadt und war in einem buchladen und im schaufenster stand ein buch über Engel wobei die Autorin den selben vornamen trug wie ich! Und meinen namen gibt es überhaupt nicht oft zu finden! War das auch ein "Zeichen"? ich würde mich über Hilfe freuen!
Liebe grüße BlaueElfe :danke:
 
Werbung:
Ja natürlich!!! :banane: Freu dich doch. Das sind Zeichen. Du hast darum gebeten und es wurden Dir Zeichen geschickt. In dem Moment, in dem du das Zeichen siehst ist es dir völlig klar, stimmts? Erst später kommt dein Verstand und sagt: "Moment mal, war das jetzt überhaupt was, oder nicht?" Schalt deinen Verstand einfach aus. Das ist immer so. Hinterher wird versucht zu analysieren. Es sind Zeichen. Und gerade die kleinen Zeichen sind die besten. Engel melden sich nicht mit Trompeten und Posaunen :) Alles Liebe Rosalie
 
Habe Vertrauen,

durch wachsendes Vertrauen wird das sich öffnen leichter. Die Zeichen werden eindeutiger. Die Verbundenheit größer.

lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
danke für eure Antworten! jetzt weiß ich, dass es Hinweise von Engeln waren!

habt ihr auch manche Hinweise oder zeichen bekommen? Wie haben die sich geäußert!? oder woher soll ich wissen dass ich wenn ich mit meinem schutzengel versuche zu reden auch seine antworten und nicht meine gedanken oder dass was ich erwarte bekomme oder durch den kopf schießt!?

:kiss3:

Alles gute, Blaue Elfe
 
Zurück
Oben