Wie kann ich meinen Weg weitergehen ? brauche ich einen Coach ?

hi Sunlight08
ich hätte eine text der dir vieleicht weiterhelfen könnte wie ich gelesen habe bist du seherisch begabt
wenn du mir deine email per pm schickst wede ich dir den text schicken natürlich nur wenn du willst
liebe grüsse droje
 
Werbung:
hallo Sunlight08

wie gut kannst du sehen ? wenn du mal interesse hast mail mich an mit deine daten namen und geburts datum werde dir dann meine meinung sagen wo deine stärken liegen und die mögliche wege die sich daraus kristalisieren


mfg
GoldPelikane
 
Aradriel schrieb:
@bewusstwerdung

:danke:
wie hab ich diese ehre verdient? *lächle*

Deine Worte: in erster linie brauchst du geduld - geduld mit dir selbst und vertrauen in dich... und eine prise selbstkritik - schützt vor dem abheben *lächel*
ob du einen "wegbegleiter" brauchst, trau ich mich nicht zu beurteilen, empfehlen würd ich dir diesen jedenfalls nur, wenn du die spreu vom weizen trennen kannst, sprich klar trennen zu können, was in die kategorie "für dich gültig" und "für ihn gültig" fällt...
viele menschen reden ihren "paten" nur nach dem mund, alles was besagte von sich geben entspricht der allgemein gültigen wahrheit... ich will dir nichts unterstellen, bitte versteh das nicht falsch... nur auf etwas hinweisen, was ich schon oft erlebt habe...wie gesagt einen rat möchte ich dir nicht geben, ich kann nur sagen wie ich es machen würde... und ich würde mich in erster linie auf mich selbst verlassen - nicht weil ich so "super" bin, sondern weil nur ich wirklich weiß, was gut ist für mich, so wie nur duweißt, was gut für dich ist... du musst dich ja nicht auf eine person versteifen, was hältst du davon wenn du einfach mehrere sichtweisen in betracht ziehst?
wie gesagt, du musst tun was du für richtig hältst... hör auf deing efühl, dann wirst du die antwort ohnehin wissen


Ich danke für Deine Worte weil Sie v.a. den Hinweis enthalten, dass man alle Wahrheit in sich trägt ... und auch sehr viel Respekt dem anderen gegenüber :kiss3: ... das sind die Aspekte der Liebe in gelebter Form.

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Hallo Sunlight!

Ich glaube auch, dass der Weg nach innen über den Körper führt. Irgendwie kann man zu ziemlich bewusstseinserweirternden Erfahrungen kommen wenn man sich total in seinen Körper hineinfühlt. Ich schaffe das manchmal... Dann wird die vorherrschende Emotion die man aber sonst kaum fühlen würde sehr extrem und man wird irgendwie in einen Strudel gerissen, zumindest ist das bei mir mal so gewesen. Leider so krass bisher nicht wieder. Ich glaube das irgendwo dort alle Fähigkeiten zu finden sind, die man eigentlich für ziemlich unmöglich hält. Was Lehrer angeht... Ich glaube dass es schon ein sehr sehr guter sein muss damit er überhaupt weiter helfen kann und die sind wohl schwer zu finden.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten.

@Droje und Goldpelikane : Ihr habt mail.

sonst kann ich sagen, dass die Erweiterung des Bewusstseins natürlich viel von der eigenen Verfassung abhängt. und da ich mich gerade selbst nicht in der Mitte befinde, so schaffe ich es immer seltener mich bewusst zu erleben.

mit herzchakra werde ich versuchen, welche Übungen kann ich da machen ?

Gruss
SUnlight
 
Zurück
Oben