M
Moonwitch
Guest
Weiss leider nicht viel,kenne nicht viele die mehr wuessten.Kann es nur bis zu meinen Urgrosseltern Muetterlicherseits zurueckverfolgen,aber auch nicht so viel.Meine Grossmuter,Mutter von Mutter,stammte aus Koeln.Ihre Mutter war Franzoesin.Meine Grossmutter hatte sechs Schwestern.Mein Grossvater's Mutter,meine Ur-oma war Halb-Zigeunerin,Sinti-Abstammung.Sie konnte aus der Hand lesen,Karten legen etc....ihr Mann war ein Schiffskoch aus Unterfranken,er war ausgestossen aus der Familie,denn er trank.Und mehr kann ich nicht zurueckverfolgen.Meine Eltern sind schon seit Jahren geschieden,also sein Stammbaum kenn ich auch nicht so,ausser dass mein anderer Opa aus Berlin stammte und wahrscheinlich Ahnen in Polen hatte,dem Namen nach und meine andere Oma stammt von diesem Ort,nur wir hatten nie so eine gute Verbindung,also wie kann ich mehr rausfinden,geht sowas ueber den Computer?Wahrscheinlich nicht wegen dem Datenschutz,also bitte gebt mir einen Rat,es ist mir sehr wichtig!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!