wie kann ich ihn loslassen?

• Ersteller Ersteller candle
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liebe valli,

ich danke dir für deine positive Antwort :)
Ich habe diesen Text hier her kopiert, da er mMn zeigt, dass Loslassen ein Teil, ein Schritt, eine Strecke.. auf dem Weg zum offenen, liebenden Herzen ist. Der Weg in Richtung Liebe, nicht weg davon..

GLG :blume:

Hallo zusammen

Ich bin gerade am loslassen - und es ist wunderschön ...

Vor etwas mehr als 6 Wochen war mein erster Versuch des Loslassen, doch da war ich noch nicht bereit dazu bzw. ich hatte meine Lernaufgabe aus der aktuellen Sitation noch nicht kapiert und es ging mir damals so schlecht. Ich heulte und schluchzte und die Welt ging ein bisschen unter für mich. Doch ich begriff damals, dass der "richtige" Zeitpunkt zum Loslassen kommen wird.

Am Donnerstag war es soweit. Zuerst war ich geschockt - denn das ganze wurde von aussen inzeniert - obwohl ich schon schon seit Mittwoch "wusste", dass das auf mich zukommt. Der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint und mir diese Einstimmungszeit gegeben und so war mein Schock nach ein paar Sekunden bereits vorüber und ich konnte mich der Sitation stellen. Traurig, doch mit offenen Herzen und dem Wunsch zu lernen... und so liess ich es geschehen.

Danach strömte eine riesige Welle der Liebe durch mich hindurch - unbeschreiblich schön! In den Stunden darauf begegnete ich auf der Strasse vielen Leuten und ich hätte sie am liebsten alle umarmt und ihnen gesagt, wie sehr ich sie liebe ... was ich dann jeweils im Herzen tat und siehe da, viele der Menschen lächelten mich dann plötzlich an. Obwohl sie z.T. gehetzt unterwegs waren oder mürrisch vor sich hin starrten. Sie sahen zu mir herüber und lächelten. Es war irgendwie fantastisch und ich dankte meiner Dualseele, dass ich nur dank ihr, diese Erfahrung machen darf.

Es wird jetzt im meinem "realen" Leben wieder etwas Ruhe einkehren - denn das Jahr zusammen mit meiner Dualseele war das Chaos pur, v.a. die letzten paar Monate. Aber all das war nötig, um an diesen Punkt zu gelangen und jetzt habe ich diesen inneren Frieden und weiss, dass diese eine Seele immer da sein wird - egal was passiert - und irgendwann werden wir wieder zusammen sein. Doch ob das heute, in 20 Jahren (vor über 20 Jahren ging unsere eigentiche Reise los), im nächsten Leben oder in ??? sein wird, das spielt keine Rolle. Was ist schon Zeit und Raum wenn es um Seelen geht? Nichts - denn die Seelen sind ewig.

Drum freut euch, wenn der richtige Zeitpunkt zum Loslassen gekommen ist, dann ist es einfach nur schön ... auch wenn ihr das im Moment nicht glauben könnt.

Ewige Liebe und Grüsse sendet euch
Schlumpfmoni

Werbung:
Zurück
Oben