Wie kann ich einen anderen Menschen dicker werden lasse

Werbung:
Astrofix schrieb:
Sind ja echt nette Beiträge.
Nur wahrscheinlich weiß keiner von Euch "Zauberleerlingen", daß jeder Zauber auch den Weg zurück findet.

Ihr wollt esoterisch sein
Schande

irgendwelche behauptungen aufstellen kann jeder, aber verstehen wirds keiner.

also erklär mal bitte was du meinst asterix . . . oder astrolix ... oder astrofix ;)

ElisabethK schrieb:
Wie das? War der Zahnarzt so teuer, dass du daneben kein Geld mehr hattest, um dir auch noch was zum Essen zu kaufen oder hattest du so schreckliche Zahnschmerzen, dass du nix essen konntest?
Zahnschmerzen hab ich nicht, aber die werden wohl irgendwann wieder kehren, da schon wieder 6 Jahre ins Land gezogen sind, seitdem ich das letzte Mal bei einem Zahnarzt war (und meine Zähne sind schon etwas desolat) :rolleyes:
Neeeeee :D

Ich hatte schlichtweg keinen Hunger zu der Zeit. Und wenn, war es so schwierig, etwas zu essen, daß dadurch fast 4 Kilo runtergegangen sind :banane:

Jetzt bemüh' ich mich so zu bleiben, will die schwer erkämpften Pfündchen ja nicht wieder drauf haben :schaukel:

Astrofix schrieb:
Willst Du mich beleidigen?
Schmalspuresoteriker können das nicht.
Geh in eine Teenihotline.

ach du meine güte, des war doch nur spaß :)

entschuldige bitte.

kannst du mal bitte erklären und begründen, was das

Astrofix schrieb:
Sind ja echt nette Beiträge.
Nur wahrscheinlich weiß keiner von Euch "Zauberleerlingen", daß jeder Zauber auch den Weg zurück findet.

Ihr wollt esoterisch sein
Schande

heißen soll bzw. aussagt.

wenn du dich gleich beleidigt fühlst, solltest du lieber auch niemanden sonst beleidigen. ;)

danke
muka :zauberer1

Astrofix schrieb:
Willst Du mich beleidigen?
Schmalspuresoteriker können das nicht.
Geh in eine Teenihotline.
Warum denn direkt so agro?

Scheinbar zählst du dich ja zur Kategorie "Zauberkundiges Fachpersonal". Dann geh doch einfach darauf ein, statt dich direkt über die Frage von Muka zu mukieren, denn damit könntest du doch glatt mit Wissen verblüffen. :rolleyes:

Es geht um Flüche!

Somit auch ua um Woodoo.
Das ist definitiv Magie. Und Grundsätzlich FALSCH.
Es gibt weder schwarze noch weiße Magie.
Magie gegen den freien Willen eines anderen.
Somit verstößt es gegen die Liber, bzw den Equinox of Masters und wird automatisch zum Bumerang.

Und die Geister die ich rief...........

Astrofix schrieb:
Es geht um Flüche!

Somit auch ua um Woodoo.
Somit verstößt es gegen die Liber, bzw den Equinox of Masters und wird automatisch zum Bumerang.

Damit hast du mich jetzt voll überzeugt. :)

Astrofix schrieb:
Es geht um Flüche!

Somit auch ua um Woodoo.

achso, vielen dank

magie, gegen den willen eines anderen, ist magie gegen sich selbst (früher oder später, mehr oder weniger) ?

liebe grüße
muka

Werbung:
Gut und schnell begriffen.
Magei ist die Kunst des Umgangs mit der Wissenschaft zum Wohle der Allgemeinheit.
Niemals jedoch zur persönlichen Bereicherung (dazu gehört auch Rache).

Sollte Dir hierzu noch das nötige Verständnis fehlen, dann gebe ich Dir noch einen Buchtip.
Alaister Crowley "Das Buch der Lügen"
:guru:

Zurück
Oben