B
blackandblue
Guest
Take it easy![]()
passt schon
ist spannend..
Ist doch auch was Nettes, an Format zu gewinnen, oder?![]()
interessanter ausdruck
schaden kanns nicht
Lieben Gruß
Rita
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Take it easy![]()
Ist doch auch was Nettes, an Format zu gewinnen, oder?![]()
Lieben Gruß
Rita
und ne schön versaut verspielte geliebte mit jungfräulicher intimität(venus-pluto)
damn it! freudscher versprecher?
ich meine partnerin die man liebt.. kein seitensprung zeugs.. aber bei venus-pluto wird man evtl auch mit solchen reizen konfrontiert![]()
venus-pluto.. die femme fatale..![]()
Hi Blacky,
Iss wohl schon wieder rum, Deine saturnische Phase?![]()
Liebe Grüße
Martina
Wichtiger ist das von dem Astrologe, dass die Venus im 9.H. eigentlich Zelibat bedeutet. Das habe ich nicht gesagt, nur gelesen.
In der Tat, KANN die Schütze/9. Haus-Venus für Menschen stehen, die das Zölibat leben oder zumindest einmal in ihrem Leben sehr ernsthaft über diese Alternative nachdenken. Im 9. Haus findet sich das Göttliche wieder und wenn ein Mensch mit dieser Venusstellung den Kontakt zum irdischen verliert, weil der gewöhnliche Mensch seinen Idealvorstellungen nicht entsprechen kann, dann "orientiert" er sich auf ein höheres "Wesen", das ihm die Geborgenheit und Liebe geben soll, die er in der Welt nicht findet bzw. nicht finden kann.
Kann ich mit meiner Jungfrau-Venus/9H. auch bestätigen, so ähnlich habe ich das in meinem eigenen Leben wahrgenommen. Zum Glück verging diese Phase und ich wandte mich der Welt des Kollektivs zu![]()