Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

Werbung:
GräfinJo;2843752 schrieb:
Nun, es ist eine andere Form, das kleiner als muß nicht sein. Daher schrieb ich noch was drunter. Zerlegt und aufgelöst kommen wir wieder zum Gedanken in seiner Urbeschaffenheit.

ja, aber das meinte ich: Was wenn es genau das Gleiche ist? Was wenn dieser Unterschied nur durch uns gemacht wird?

...und kann aber durch äussere ereignisse ausgelöst werden
oder eben durch den inneren weg
der eine bevorzugt den einen weg ...der andere ...ich scheues reh ...bevorzuge den inneren weg
ganz wie man möchte

...doch ist`s nich der eine, der Dich nach rückwärts führt um Dir zu zeigen wie alles war und erst der andere der Dich vorwärts bringt um Dir zu zeigen wie es werden könnte? Ein scheues Reh, pah, Du doch nich!!! Du schlawänzelst mit den Lösungen und Antworten durch die falsche Tür hindurch. Das Du Dich im Inneren wohl fühlst, sorgt sicherlich für vielerlei angenehme Gesinnungen und keiner will`s Dir nehmen, doch ist die innere Zufriedenheit ein Gut, welches man auch im Äußeren und im Anderen versuchen und entfachen sollte. Dein Licht ist gegeben also verteile es auch, mit Mut im lichtvollen Bauch. Und falls der Komplex mit dem Messias betreten wird, so rufe Hallihallo in die Hallen des Wallhalla, so ballaballa das zu glauben, sind doch nur die Ängstlichen. Das Ergebnis Deines Weges ist interessant, also Spuren beleuchten und begehbar machen. Dem Reh den Hirsch erklären! Achja der Hirsch, war`n das noch Zeiten und könntens wieder werden, hier auf Erden, so Mensch will... Will doch mal zwei, denn nur so wird drei. Aus 2 mach 3. 23 ist das ewige Leben die Widergeburt im neuen Körper. Ach Sex, ach Gott, mach Gott, macht Götter. ...da geb selbst ich einem Schlüsselsatz der Bibel Zustimmung: "Wo zwei sind, bin auch ich!" macht zusammen 3. So hat mit der 23 alles begonnen und wird mit ihr auf ewig weitergehn, schööön .... am sexeln bleiben. Magisch*
:tomate:

Ich rede von mir, Sternenatemzug.

ich rede nur von mir.

Ich habe mir heute etwas schönes gezeigt.

Was ihr macht oder nicht - ist eures.

Ich bin sowas von Ego - ich gehe meinen Weg ganz alleine und das mit großer Freude.

ich gucke mich um, 20 von mir /ig Typen hängen hier rum, ... nee, ich erzähls mir.

Ich habe etwas manifestiert.

was geht es mich an, ob jemand den text liest, selber denkt, nur in alten hassgeschichten ist, keine ehre hat, whatever ... alles Illusionen.

I did it my way n just 4 me, mädels.

nichtjeder wie er will, wie er kann. :D

doch jeder kann wie er will...:)wenns nur er selbst auch ist...:)

Werbung:
ich mag diese ganze sippe nich, ron hubbard *brrr* faschismus pur.

An Jesus? :D

An den glaubste? Naja. Ok.

Nee, verdrehter wird der Sinn zum Grundstein. Liber 51 versucht den Glauben an den Jessi mit einzuschlummeln, daher mein Warnhinweis auf das Fabelwesen "Jesus", welches Crowley als gegeben nahm und seine Nachstreiter kopierten. Jesus ist gleich Mario und Luigi oder besser Tarzan zu Badmen, jedoch wundert mich das Du Empfehlungen zu Jesusgläubigern und ihren geistigen VerwirrwarrTexten hinterläßt und zeitgleich voller Agonie einen konträren Jesuslacher mit Hoffnung auf Treffer abgibst? JoJa so schnell kanns gehen und man wird zum Leugner seiner eigenen Worte. Demnach sind Deine Worte selbst in Deinen Augen nichts wert, was solln sie dann hier? Kennst die Antwort oder willste sie brühheiß ser4t bekommen? Vögel gibts, deren zwitschern kommt nicht aus eigener Kehle. Ist`s bloß aufgeschnappter oder gar beigebrachter Singsang?
:brav:
Ron Hubbard? Wieso kommt denn plötzlich der Scientologygründer mit ins Kartenblatt? Komische Gesellen trägst Du im Gepäck Deiner Argumentationen...
Dein Himmel scheint voll schwarzer Schafe in Wolfsdiensten...

Zurück
Oben