Wie ich Sexualmagie verstehe - abstrakt

Nein! Das Abstrakte fängt erst an bei Burkhard Heim.

Diese GEISTige Trias A³

Da geht es um DIMENSIONEN!

Nix figgifiggibösegugghaudischblauunddesisliebe.

DIMENSIONEN!

Es geht um mathematisch-wisseschaftlich nachgewiesene Wirklichkeitsbereiche, die noch nicht veröffentlicht werden.

Sie sind noch verboten - für uns.

WILLE - als geistige Dimension!

Da gehts lang Kollejen.

da gehts lang ..geht ja nicht ist ja verboten in unseem alter sich was verbieten lassen ,,,tu was du willst auch wenns noch nicht veröffenlicht ist:lachen:

Werbung:
Egal welche Arbeit oder Technik man praktiziert, es sollte doch immer mit Freude, Lust und Hingabe zelebriert werden, entscheidend ist doch mit ein wenig Augenzwinkern das Ziel nicht aus der Mitte zu verlieren.

Ich fänds ehrlicher wenn man sagt - es ist Sex.

Es is Sex.

Spezialsex.

ich sehe da echt wenig Erkenntnisarbeit.

Und es geht darum die Kundalini (nehmen wir halt diesen Begriff) zu wecken und zur vollen Pracht zu bringen!

Ein Gerücht. Vergiss es.

Ein Verlockungsmärchen.

Ein KÖDER. genauso wie - "grenzenlose Liebe kannst erleben!" Joo, Psychose lässt grüßen.

Oder von mir aus wieder mal die Chakren durchzuputzen.

Womit? Dom-estos? :D

Aber Sexualmagie um damit lustlos Gedankenstille herzustellen? - ihr seit wohl auf der Nudel-suppe daher gekommen! Das ist ja Pfuscherei!

Nö, Unsinn. Naja gut, im Rausch danach denkt es sich noch schwerer als sonst. :D

Das gibt es nicht. Es hat vielleicht ne Stille wie nachm Joggen - aus Erschöpfung in eine Ruhe und dann die Euphorie - aber Gedankenstille - nirgends.

Ich rede von mir, Sternenatemzug.

ich rede nur von mir.

Ich habe mir heute etwas schönes gezeigt.

Was ihr macht oder nicht - ist eures.

Ich bin sowas von Ego - ich gehe meinen Weg ganz alleine und das mit großer Freude.

ich gucke mich um, 20 von mir /ig Typen hängen hier rum, ... nee, ich erzähls mir.

Ich habe etwas manifestiert.

was geht es mich an, ob jemand den text liest, selber denkt, nur in alten hassgeschichten ist, keine ehre hat, whatever ... alles Illusionen.

I did it my way n just 4 me, mädels.

nichtjeder wie er will, wie er kann. :D

Zitat von Sternenatemzug
die verschmelzung der gegensätze im athanor oder dem körper selbst ...körper ...selbst ...körperselbst
die lösung des selbst aus dem körper ...die entdeckung ,dass der körper reine energie ist ...die dann mit dem unendlichem licht verschmelzen kann was jenseits von kether liegt...so jetzt hab ich euchs aber gegeben

Zitat a418
Jap, der Athanor IST der Körper, der Geist IST der Körper

Wie ihr ja schon gemerkt haben werdet, arbeite ich mit einer etwas anderen Terminologie, daher

Materie = geronnener Gedanke.

Interessant ist es auch an dieser Stelle atomare und subatomare Strukturen der Materie (resp. des Körpers) erstmal nur gedanklich zu zerlegen, um zu schauen, was da dabei herauskommt.

:)

Ich rede von mir, Sternenatemzug.

ich rede nur von mir.

Ich habe mir heute etwas schönes gezeigt.

Was ihr macht oder nicht - ist eures.

Ich bin sowas von Ego - ich gehe meinen Weg ganz alleine und das mit großer Freude.

ich gucke mich um, 20 von mir /ig Typen hängen hier rum, ... nee, ich erzähls mir.

Ich habe etwas manifestiert.

was geht es mich an, ob jemand den text liest, selber denkt, nur in alten hassgeschichten ist, keine ehre hat, whatever ... alles Illusionen.

I did it my way n just 4 me, mädels.

nichtjeder wie er will, wie er kann. :D

Dat is ne kleine neurotische Störung, nicht schlimm

Werbung:
Zurück
Oben