Wie heißt mein Erzengel ?

In jedem Menschen sind immer die gleichen Erzengel tätig. Wer was in welcher Sekunde macht ist nicht festzuhalten. Die 4 Erzengel, der Hinderer und Metatron sind es. Für alles im und am Menschen gibt es weitere Engel; die Namensliste ist unendlich. Gabriel ist bei jedem Menschen der, der den Menschen vor der Geburt zur Geburt begleitet und das Vergessen des Menschen einleitet. Er ist das im Menschen, was ihn in die Kräfte dieser Welt bringt und dort begleitet.

@Eristda: "Nach meiner Erfahrung gibt es sehr wenig Menschen, welche damit direkt konfrontiert wurden. Ich kenne Keinen und habe wirklich sehr erlebt."

Ja und? Nimms mir nicht übel, aber Du beschreibst hier nur esoterische Auslegungen, die Deinem eigenem Ego und Urteil enstprechen. Das was Du erfahren hast, ist allerhöchstens eine kleinste Facette dessen, was da wahrlich sich abspielt. Das sollte man nicht so überbewerten....zumal sich da Unsinn in Deinen Worten auftürmt:

"Ein "Schutzdämon" schützt also seinen Menschen, genauso wie ein "positiver Schutzgeist", wenn er bedroht wird oder es ihm unangenehm ist, wenn sich eine unerwünschte Person nähert. Das hat auch mit "Energien" etwas zu tun. Positiv und negativ verträgt sich nicht. Aber auch in positiv und negativ gibt es Unterschiede." ....Ach? Oha! Unterschiede?

Wenn das aus Deiner Erfahrung gewachsen ist, sollte man; ehrlich gesagt; das alles nicht so ernst nehmen mit Deiner Einsicht. Da ist noch einiges zu verbessern.

:zauberer1
 
Werbung:
In jedem Menschen sind immer die gleichen Erzengel tätig. Wer was in welcher Sekunde macht ist nicht festzuhalten.

sososo du Schlaumeier :D

Ja und? Nimms mir nicht übel, aber Du beschreibst hier nur esoterische Auslegungen, die Deinem eigenem Ego und Urteil enstprechen. Das was Du erfahren hast, ist allerhöchstens eine kleinste Facette dessen, was da wahrlich sich abspielt.

Aha. Na dann spiel mal in deiner Forschung schön weiter. Und wenn was Brauchbares dabei ist, kannst du dich wieder melden. ;)
 
Werbung:
Die Engel lassen sich im Herzen fühlen, vor dem geistigen Auge sehen, in bedingungsloser Liebe können sie wahrgenommen werden.

Man liesst sehr viel in Büchern und kann sich Wissen ins Gehirn hämmern und doch ist man so weit weg von der Wahrheit, wenn man die Bücher und das Wissen ohne Liebe aufnimmt.

Früher war ich versucht mir möglichst viel theoretisches Wissen durch Bücher anzueignen, bis ich merkte, dass mir davon schwindelig wurde. Heute lese ich die Bücher mit Liebe, mit dem Herzen, mein Verstand wird umsetzen was mein Herz fühlt. Früher las ich Bücher mit dem Kopf und bekam Kopfschmerzen davon, wurde wirr und unsicher, widersprach scheinbar jeder Autor dem anderen :) Mit Liebe ihre Bücher gelesen, bekommen diese Autoren plötzlich eine tieferen Sinn und ergänzen sich sogar.

Unsere subjektiven Ansichten über Engel, Dämonen etc. bringen uns von der Wahrheit ab und sind völlig unwesentlich - Gehen wir zurück zum ersten Beitrag und antworten in bedingungsloser Liebe, wird der Verlauf des Thread weniger kopflastig ablaufen.

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben