wie heisst der stein doch gleich.....

diemondkinder

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
ich habe mir auf einer eso-messe einen stein zugelegt, der schwarze magie abwehren kann.

er ist durchsichtig (ähnlich wie bergkristall) mit schwarzen "nadeln" durchzogen....heisst er eventuell rauchquarz - oder habe ich mich geirrt ??

lg, eines der 5 mondkinder
 
Werbung:
Wenn er mit schwarzen Nadels durchzogen ist, ist es der Turmalinquarz. Rutilquarz ist mit goldbraunen Nadeln durchzogen.
Alles Liebe
Gertrud
 
Hallo Forum.

Weiß jemand von Euch, was das hier für ein Stein ist?
Bin halt interessiert.

Viele Grüße

Jonas
 

Anhänge

  • Bilderchen 0281.jpg
    Bilderchen 0281.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 89
Jonas schrieb:
Hallo Forum.

Weiß jemand von Euch, was das hier für ein Stein ist?
Bin halt interessiert.

Viele Grüße

Jonas

Leider ist eine Identifizierung nach dem Foto kaum möglich. Steine lassen sich sowieso nicht so gut fotografieren - mach Dir also nichts draus. Ich biete Dir folgendes an: am kommenden Wochenende habe ich einen Stand mit Schwerpunkt Mineralien auf der Esoterikmesse in Köln (unter dem Namen ESOkomplett), wenn Du dorthin kommen magst, schaue ich ihn mir gern einmal an (kostenlos versteht sich).
EvelynS
 
Werbung:
Zurück
Oben