Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nicht....
deswegen:
magst du dies ein bisschen ausführen?
Jupiter ist mein Planet und mit Saturn hab ich eh zu tun, von daher ist das sehr interessant für mich
![]()
Saturn war einst ein grausamer Herrscher, der seine Untertanen unterdrückte.
Seine Frau brachte seinen ersten Sohn auf die Welt, Jupiter.
Die Wahrsager des Königs Saturn prophezeiten ihm, dass Jupiter, sein Erstgeborener eines Tages ihn töten und seinen Thron besteigen werde.
Darauf erliess der grausame König, dass sein Sohn getötet werden solle.
Der Henker brachte es jedoch nicht fertig, ein Kind zu töten und legte es ausserhalb der Stadt in der Wildnis ab.
Eine ärmliche Familie fand den kleinen Knaben und zog ihn auf. Er wuchs heran und ein anderer Wahrsager erzählte ihm, wer er wirklich war.
In der Zwischenzeit bekam der grausame König weitere Kinder und hatte immer noch Angst, dass sie ihm auch den Thron streitig machen könnten. So verschluckte er sie.
Jupiter, der in der Zwischenzeit zu einem stattlichen Mann herangewachsen war, brach auf und suchte seinen wahren Vater. In der Thronstadt angekommen hörte er von der Bevölkerung, welch ein böser Herrscher Saturn war und dass er seine Kinder verspeist hätte. Er ging in des Vaters Schloss, brachte ihn um und befreite aus seinem Leib seine Geschwister.
Fortan teilten sie sich die Reiche des Vaters und jeder von den Königskindern wurde zu einem Gott der jeweiligen Ebene.
Jupiter: Gott des Himmels und der Erde, auf seiner Fahne war ein Blitz und sein Sinnbild die Liebe.
Mars: Gott des Aufstands
Venus: Gott der Sinnlichkeit
usw. usf.
So die Sage.![]()
Kronos und Zeus![]()
So werden die beiden auf griechisch genannt.
und auf lat. bzw. röm. Jupiter und Saturn.
Siehe: Jupiter (Mythologie)
Ganz unten unter Weblinks stehen beide Namen, sowohl auf griech. als auch auf lat.-röm..
Ich weiß
Sie werden aber unterschieden, sind nicht Identisch!
Erzähl.![]()
In der Magie werden sie unterschieden bzw wird Kronos wie auch die anderen griechischen Götter oft als Atavisten angesehen,
zumal sie auch nicht Identisch sind.
bin nicht so der astrologe.
das zeichen für sich ist eine persönliche kreation, also nicht algemein üblich.
jupiter stellt quasi den erlösten saturn da.